Samsung Galaxy S7 - Standard Launcher Icon

S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ist es möglich, mit dem standard Launcher die Icons zu ändern bzw. einzufügen?
 
Ich denke nein, da ich aber kein S7 habe und die neue Inkarnation von TW nicht kenne, bin ich mir nicht sicher. Verwende aber schon ewig den Nova Launcher mit dem es problemlos geht.
 
Kannst ein Theme aus dem Samsung Theme Store installieren, die haben neue Symbole integriert. Selbst wechseln ist leider nicht möglich.
 
Es gibt über den Theme Store auch Icon Packs zum installieren.
 
Sind die Icon Packs nur fürs S7 oder auf auch dem S6 verfügbar? Unter Marshmallow gibt's auf dem S6 nur Themes, keine Icons.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
865
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
0
Aufrufe
770
ludwighe
L
polar-queen
Antworten
1
Aufrufe
1.434
398580
3
Zurück
Oben Unten