Android-7.0-Nougat_main.jpg
Vodafone-Kunden, die das Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge besitzen bekommen nun auch das Update auf Android 7.0 Nougat. Mit dabei ist auch Vodafones "Crystal Clear" Technologie für bessere Stimmenqualität.

Nun sind auch die Vodafone-Modelle des Galaxy S7 und S7 Edge dran, ab sofort ist das Update auf Nougat verfügbar. Von Vodafone gibt es dazu noch einen netten Bonus: Mit "Crystal Clear" soll die Sprachqualität über LTE und WLAN noch einmal verbessert werden. Verfügbar war dieses Feature zwar schon seit 2016, aber nicht für alle Smartphones. Nun kommen also auch Galaxy S7 Nutzer in den Genuss. Angeblich soll die Technologie noch einmal deutlich besser sein als HD Voice.

Zu bedenken ist auch, dass mit dem Update die Auflösung auf FHD gestellt wird. Wie man diese wieder ändert, lest ihr hier.

Diskussion zum Beitrag
Im Forum ("Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Facebook Messenger: Bald Werbung in der App?
Xiaomi: Keine Vorstellung auf MWC 2017
HTC 10: Nougat Update gestoppt

 
ses und Pharao373 haben sich bedankt.
  • HTC 10: Nougat Update gestoppt

    Besitzer des HTC 10 müssen offensichtlich doch noch etwas auf Android 7.0 Nougat warten. HTC verzögert die Veröffentlichung des Updates in Europa fürs Erste. Mit einem Release im Februar ist laut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s7 update

    ,
  2. samsung galaxy s7 nougat

    ,
  3. s7 nougat

    ,
  4. s7 update,
  5. galaxy s7 update,
  6. Vodafone forum Samsung,
  7. galaxy s7 nougat,
  8. update s7,
  9. s7 nougat update,
  10. nougat s7,
  11. android 7.0,
  12. s7 edge nougat update,
  13. Samsung s7 Nougat plauderecke ,
  14. galaxy s7 nougat vodafone root,
  15. samsung galaxy s7 nougat nur vodafone