Samsung Galaxy S7edge - Texterkennung, Autokorrektur in Einstellungen verschwunden

C

cheguevarra

Neues Mitglied
6
Hallo Community,
Vor ein paar Stunden habe ich bemerkt das mein Samsung Galaxy S7 edge von O2 keine Texterkennung mehr hat, sprich, dass keine Wortvorschläge mehr kommen sobald ich die Samsungtastatur benutze und es gibt auch keine Autokorrektur. Als ich dies korrigieren wollte sehe ich, dass diese Einstellungen auf einmal verschwunden sind. Es gibt die Optionen einfach nicht mehr in den Sprach-Einstellungen.

Leider habe ich nirgends eine Antwort gefunden und hoffe das mir jemand helfen kann es ist nämlich sehr seltsam und echt nervig.
Hat noch jemand dieses Problem. Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt dann ging es kurzzeitig wieder, sprich die Einstellungen waren auch wieder da, aber kurze Zeit später waren sie wieder verschwunden???
Bin ratlos und bitte Euch um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Schrift verkleinert.
Hi Zusammen,

seid dem Update auf DBT G935FXXU1APD1 mit Sicherheitspatch-Ebende vom 2. April
habe ich keine Wortvorschläge mehr und auch keine Möglichkeit mehr diese in den
Einstellungen zu aktivieren, denn diesen Punkt gibt es nicht mehr.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht seit dem Update oder bin ich der Einzige und muss
Samsung nerven???? Vielleicht eine Idee oder Lösung?
 
Ich habe auch / DBT G935FXXU1APD1 mit Sicherheitspatch-Ebende vom 2. April . Und die Einstellung ist vorhanden. Leider keine Idee oder Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160411-193755.png
    Screenshot_20160411-193755.png
    62 KB · Aufrufe: 399

Ähnliche Themen

Ciran
Antworten
4
Aufrufe
399
Ciran
Ciran
H
Antworten
7
Aufrufe
245
maik005
maik005
T
Antworten
16
Aufrufe
316
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten