Samsung Galaxy S8/S8+ - Diskussion zur Funktion "Always on Display"

@Ahrimaan Nicht im AoD. Kannst du im normalen Sperrbildschirm machen.

Jedoch würde ich eher davon abraten.

Edit: zu langsam ;)
 
maik005 schrieb:
im AOD gar nicht.

Kannst nur eine App nehemn, die wenn eine neue Benachrichtigung rein kommt den Lockscreen kurz einschaltet.

Bsp: Screen Notifications – Android-Apps auf Google Play

Oder auf ein Update warten mit dem auch das Seitenlicht auch bei ausgeschaltetem Bildschirm und AOD mit allen Apps funktioniert.
WhatsApp funktioniert mit Seitenlicht bei deaktiviertem Bildschirm
 
Aber dann nur wenn man bei Whatsapp die Benachrichtigung auf dieses Nervige Popup Fenster umstellt, oder?
 
Ja reicht aber auf nur bei deaktiviertem Bildschirm einzustellen. Also braucht nicht bei Display an eingestellt zu sein.
 
Muss man sich beim AoD zwecks des einbrennen wirklich keine sorgen machen?
 
Nein... keine Sorge.. das bewegt sich regelmäßig minimal auch der Home-Button
 
Ok, weil sieht schon cool aus und in der Nacht auch voll praktisch, da ich immer mal auf die Uhr schaue wie lange ich noch schlafen kann.
 
Das wurde auch heute im Laufe des Tages in mehreren Blogs bestätigt. Ich zitiere mal:

Ihr werdet es bei eurem Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8 Plus vermutlich nicht bemerkt haben, aber der Software-Homebutton, der permanent auf dem Display des Smartphones angezeigt wird, bewegt sich ständig
 
Ich bin zu blöd, habe AoD an und es wird nur die Uhr und das Datum angezeigt. Die LED blinkt aber
 
Und wo ist dein Problem dabei?
 
Das Problem ist, das ich es aktiviert habe und absolut nichts angezeigt wird. Werder Anrufe noch sonst was. Cache und Daten habe ich schon gelöscht
 
stefan-do schrieb:
Das Problem ist, das ich es aktiviert habe
Und was hast du beim AoD eingestellt, was angezeigt werden soll?
 
Uhr mit Datum, Uhr oder Informationen
 
Tja, aber nichts zu sehen. Bin seit gestern dabei und es klappt einfach nicht. Komisch ist das es beim s7 auch nicht geht und beim A5 funktioniert die Anzeige.
 
Man sieht doch im AOD genau die Icons, die auch in der Statusbar erscheinen. Sind da Icons in der Statusbar wenn Du entsperrst?
 
Ja, in der Statusbar ist alles vorhanden.
 
Und hier ist die Berechtigung auch gesetzt?
 

Anhänge

  • 452f31a93f5047cbff784553a7bc3683.png
    452f31a93f5047cbff784553a7bc3683.png
    10,3 KB · Aufrufe: 472
Ja, auch da
 

Anhänge

  • Screenshot_20170428-194317.png
    Screenshot_20170428-194317.png
    47,5 KB · Aufrufe: 409
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob ich bei AOD unten diesen hinweis mit dem text "Tippen Sie die Home Taste stark oder zweimal....." weg bekomme? Das macht ja das ganze AOD hässlich..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
615
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
533
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten