Samsung Galaxy S8: Neue Berichte zum Flaggschiff-Smartphone des nächsten Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Über das Samsung Galaxy S8 gibt es schon seit einigen Monaten immer wieder interessante Gerüchte, einen ersten Ausblick auf das Flaggschiff für 2017 gab es bereits im Juni - nur vier Monate nach der offiziellen Präsentation des Samsung Galaxy S7. Doch die Blogosphäre ist bekanntlich sehr umtriebig geworden in den letzten Jahren: Entsprechend beginnen Leaks und Gerüchte immer früher und früher und man fragt sich natürlich (vollkommen zu recht), ob wir uns im Moment nicht erst einmal nur mit dem Samsung Galaxy Note 7 beschäftigen sollte. In Bezug auf Samsung zumindest. Doch das hält die Menschen trotzdem nicht davon ab, in Netzwerken wie Weibo oder dergleichen mehr nach immer neuen Informationen zu suchen oder diese zu verbreiten. Entsprechend gibt es jetzt auch schon wieder etwas Neues zu berichten: Angeblich soll das Samsung Galaxy S8 über eine Dual-Kamera verfügen, wie sie ein mit Photoshop bewanderter Mensch auf dem weiter unten angefügten Bild symbolisch dargestellt hat.

Laut den Informationen im bekannten chinesischen Nachrichtennetzwerk Weibo soll das Modell über einen Sensor mit 12 Megapixel Auflösung und zudem über einen Sensor mit 13 Megapixel Auflösung verfügen. Dabei soll der eine Sensor aus Samsungs eigener Produktion stammen, das zweite Modell jedoch bei den Mitbewerbern von Sony eingekauft werden. Auch soll das Galaxy S8 über eine 8 Megapixel Frontkamera verfügen, was bei Samsung schon einer kleinen Revolution nahekommt - immerhin hat man sich in den letzten Jahren standhaft bei 5 Megapixel Auflösung bewegt und selbst bei Modellen wie dem Galaxy Note 7 oder dem Galaxy S7 nicht davon abgewichen. Auch soll das Galaxy S8 über einen Iris-Scanner verfügen; denn nicht nur Samsung sieht dieses Feature als einen der zentralen Trends der Mobilfunkbranche für die nächsten Jahre an.

Fotomontage
gsmarena_001.jpg
Pics: TechAndroids.com / Weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8: Interessante Gerüchte über das Flaggschiff für 2017
Samsung Galaxy S8: Ein erster Ausblick auf das Flaggschiff für 2017?
Samsung: Neues Patent für Wireless Charging gesichtet

Quellen:
GSMArena
TechAndroids
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.190
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.072
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.797
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten