Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

ShizukaniAkuma

ShizukaniAkuma

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hey,
die Mod's haben ja oft genug gesagt, wir sollen uns Den hier erstellen. Hier ist Er :D.
 
So ein separierter Thread macht meiner Meinung nach wenig Sinn, da die meisten Plaudereien sich aus dem Kontext anderer Themen ergeben. Liegt in der Natur der Sache - das nennt man Konversation ;-) Niemand wird, wenn ihm etwas aufgrund eines Beitrages in den Sinn kommt, das in diesen Thread und somit aus dem Kontext posten.

Man siehts ja auch an der Fülle an Beiträgen in diesem Fred ;-)

Trotzdem nette Idee von Dir. Grüße
 
Schön das es den Thread gibt, dann kann ich das hier lassen: ICH LIEBE MEIN S8. Hatte vorher das Sony Z3 und das war ja schon genial. Aber das S8.... einfach Hammer !!!
 
Ich hatte auch das Z3, zwar noch viele andere zwischen Z3 und S8+. Aber irgenwie ist erst das S8+ der Nachfolger vom Z3, das Z3 hat mir einfach so gut gefallen, das S8 ist das erste wo ich dasselbe wieder habe. Das S7 Edge war nah dran, aber die Edges waren mir zu intensiv und haben genervt.
Hätte das S8 bei mir keinen Rotstich würde ich es auch lieben, so liebe ich erst das Austauschgerät ohne Rotstich:D
 
  • Danke
Reaktionen: DonaldDark
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass das Austauschgerät ohne Rotstich kommt
 
  • Danke
Reaktionen: ShizukaniAkuma
Da aktuell kein anderes außer das S8 infrage kommt, wird irgenwann so oder so eines ohne kommen :D Hoffentlich dauert es nicht zu lange.
Nutze das S8 auch als PC, da ich nen PC nur für Office und Browser benutze. Zum Spielen hab ich meine Switch, daher passt das S8 einfach so optimal :)
 
Echt urig wenn man mal so auf Seiten/Videos die Kommentare liest. Ist alles dabei von: Zu teuer,Bloß ein Upgrade vom S7 Edge und und und. Aber ist ja normal und bei vielen neu Erschienen Geräten so. :lol:

Hoffe mein S8 kommt morgen. :drool: Dann kommt mein Edge weg. Hab schön eine Slim Hülle da. WAHNSINN wie klein die gegenüber der Slim Hülle vom S7 Edge ist!!!! Musste erstmal nach sehen ob die auch für das S8 ist. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Moin,

habt ihr auch das Problem, dass einige Apps nicht ordnungsgemäß gehen? Liegt das am neuem Bildschirmformat? Vollapps Modus ist deaktiviert.

Danke
 
Ich glaub wenn mein S8 noch ein Fingerprint vorne unterm Display hätte würde ich mein S8 auch heiraten.
Mal schauen wie das Note 8 so wird.
 
@magnus1982
Ja die Aussage es gibt kaum neues zieht sich durch jedes Gerät:D

@BlueOrb85
Also bei mir gehen alle Apps ohne Probleme, hab allerdings auch überall Vollbild aktiviert
 
Habt ihr das neue Update installiert was eben rein kam?
 
Kam bei mir gestern, hat meinen Rotstich allerdings nicht behoben, hab stattdessen jetzt nen Blaustich an den Seiten :D
 
Das musst du ja auch selbst einstellen
 
Wie soll ich das selbst einstellen, das gibt es nur den Regler (kälter -> wärmer). Bei allem außer dem kältesten ist der Rotstich noch da, nur sind beim Kältesten die Ränder auch nahezu Blau.
 
Bei mir ist der Rotstich Gott sei Dank mit der Zeit von alleine komplett verschwunden.
 
Man ich hab eines bei einem Online Shop bestellt. Soll Dienstag ankommen. Nu nervt mich es wenn ich alles hier lese mit dem Rotstich. Muss ich dann auch wohl über den Shop reklamieren oder? Falls es auch Fehlerhaft ist.

Bin trotzdem meega gespannt wie es aussieht und es sich Händelt. Hab es noch nie Live gesehen nur auf Youtube.
 
Genau, die ersten 14 Tage lang sind ja eine bequeme Abwicklung
 
Man sollte immer bedenken: Einen leichte Färbung haben die AMOLED Displays schon immer gehabt! Da muss man nun wirklich zwischen einem Farbstich und AMOLED Display entscheiden!

Ebenfalls gab es bislang mehr Geräte, die in Ordnung waren, als welche, mit Rotstich. Die negativen Stimmen sind nur lediglich immer die lauteren. Nicht unterkriegen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls und symphatico
Bis jetzt hatten alle Amoleds die ich hatte einen rot oder blau oder grün Stich, besonders wenn man das Display ein wenig schräg hält.
 
Sagen wir AMOLED Displays haben baulich bedingt eine Tendenz dazu, allerdings ist dies nicht bei jedem Display so und auch nicht so extrem wie es die S8 Geräte haben
Aber eine leichte Färbung des AMOLED Display ist keineswegs schlimm und sollte auch nicht zu einer Retoure führen. Was aber einige S8 hier an Färbung bieten, hat mit AMOLED Normalität nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
615
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
801
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten