Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

Ich wusste schon immer das VW bei Ford klaut aber dass die sich das Design vom Touran beim Ford Mustang abgeguckt haben, ist mir neu! Aber wohl auch bei BMW und so abgeguckt:/

Bixby Vision verändert wirklich mein Leben!

19bb6a75e3f245faa0f9cd22cb8fbe5b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Auto ist Auto...

Alle haben 4 Räder Motor und Türen :flapper:

Bixby ist noch ein Baby... das kennst die Unterschiede doch noch nicht....:biggrin:
 
Hallo, habe jetzt hier im Forum nichts gefunden aber auf einigen Bildern im Netz als auch Videos sieht man das Facebook dort in Bixby Home als App integriert ist. Leider ist es bei mir auf dem S8+ nicht zu finden, weiß einer ob es vll nur in den USA verfügbar ist?
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Zumindest alle von derselben Marke? XD
Ist doch schon ein Anfang.
 
Seit heute ist auf meinem S8 plus die Bixby Taste ohne Funktion. Es passiert rein garnichts wenn ich darauf drücke. Auch die Option in den Bildern unten links so dass man hier über den Bigsby Assistenten zur Erkennung der Fotos aktivieren kann ist weg. Selbst wenn ich in den handyeinstellungen nach Bixby suche finde ich nichts. Hilfe was ist da los? Habe auch kein neues Update drauf sondern nur das Street Day Update und da ging Bixby noch.
 
Niemandem kann man es recht machen... Andere wären froh wenn Bixby ruhe gibt... :lol:

Aber mal im Ernst. Hast du irgendwelche Package Disabler o.ä. installiert? Irgendwas deaktiviert?
Mal das Gerät neu gestartet?
 
@scarl
Wenn Du heraus hast, wie Du das gemacht hast, dann verrate es mir bitte! ;)
 
scarl schrieb:
Seit heute ist auf meinem S8 plus die Bixby Taste ohne Funktion. Es passiert rein garnichts wenn ich darauf drücke.
Und wenn du zweimal drückst...?
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Ich habe es jetzt rausgefunden. Du musst länger auf den screen tippen um in das Menü für die Widgets zu kommen. Hier schiebst du ganz nach links wo Bigsby angezeigt wird. In diesem Screens rechts oben ein Button zur Deaktivierung von Bixby. Damit wird nicht nur das Widget deaktiviert sondern komplett Bixby.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyjunkie
Bei mir kann ich aber danach immer noch 1 mal Bixby Taste drücken zum Aufrufen .
Habe freies Gerät von Samsung S8.
 
Irgendwie scheint es ja unterschiedlich zu sein:

Manche drücken einmal, manche (auch ich) muss zweimal drücken, damit etwas passiert.
 
Kann man denn das "Bixby Vision" Symbol in der Kamera App irgendwie wegbekommen?
 
Bei mir muss die Taste nur sehr schnell drücken. Wenn man zu langsam ist passiert nichts. Aber einmal reicht aus.
 
shizzl schrieb:
Ich habe bxActions eben aktualisiert.
Man kann den Button jetzt wieder remappen :)
Cool wäre, den Button als Kameraauslöser nutzen zu können. Danke
 
@RS1977

Warum?
Kannst doch in der Kamera-App die Lautsärketaste als Auslöser einstellen.
 
shizzl schrieb:
Bei mir muss die Taste nur sehr schnell drücken. Wenn man zu langsam ist passiert nichts. Aber einmal reicht aus.
Bei mir nicht. Bei einmaligem - auch "schnellem" - Drücken passiert nichts.

(Jedoch hatte ich Bixby noch nicht vorher aktiviert. Drücke ich zweimal, kommt der Begrüßungsbildschirm von Bixby bzw. eine mit bxActions eingestellte Aktion).
 
@RS1977
Es geht ohne Probleme mit der App.

... jedem seinen Kamerasuslöser.
 
@Rak
Versuch mal nen Telefonneustart, dann sollte es wieder normal gehen.
 
@shizzl Habe jetzt extra nochmal rinrn Neustart gemacht. Da ändert sich nichts.

Hattest du mal Bixby gestartet vorher? Eventuell wird dadurch das Verhalten geändert?
 
Hab's Deaktiviert :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
572
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
370
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
917
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten