Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zum neuen Launcher

V

vgs2003

Neues Mitglied
14
Wenn die App-Schaltfläche im Startbildschirm unten als Option ausgeblendet ist, dann erscheint jedes Mal beim Öffnen des Startbildschirms die animierte Info: "Für alle Apps nach oben oder unten streichen."

Hat schon jemand herausgefunden, wie sich das deaktivieren lässt? Und ja, ich weiss, dass diese nervige Animation verschwindet, wenn man die App-Schaltfläche wieder aktiviert. Aber das möchte ich halt nicht.
 
@IceMan87

Was habe ich denn extra oben geschrieben? "Und ja, ich weiss, dass diese nervige Animation verschwindet, wenn man die App-Schaltfläche wieder aktiviert. Aber das möchte ich halt nicht."
 
Ich habe nach 2h nach dem ersten Anschalten des S8 (so schön wie es auch ist) wieder, den mir sehr geliebten Nova-Launcher drauf gemacht und bin zufrieden.
 
@ukAce

Danke, wollte aber beim Stock-Launcher bleiben.
 
Moin,
kann mann die Home Button Leiste in den Apps auch deaktivieren? Bei machen Programme nervt die Leiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Lösung: Einfach abwarten, denn die Animation ist nach einem Tag verschwunden.
 
Meins ist 2 Tage In Gebrauch und die Animation ist noch da. Ist also quatsch dass sie verschwindet
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Tja, dann habe ich wohl "quatsch" Glück gehabt.
 
Hab mein Phone auch seit gestern und auch keine Animation mehr!
 
Dann tuts mir leid, dann bin ich ratlos warum es bei mir noch ist
 
Vielleicht registriert er das nach Neustarts und nicht anhand der Zeit!

Anders kann ich mir das nicht erklären!

Nur mal so als tipp
 
Oder vielleicht auch einfach anhand dessen, wie oft du noch oben streichst. Er denkt sich vielleicht "Jezt hat er zehnmal die Appliste aufgerufen. Jetzt weiss er wohl hoffentlich wie's geht, und ich brauche ihm den Text nicht mehr anzuzeigen". War soweit ich mich erinnere beim "OK Google" auf der Smartwatch auch so (werde ich nach Neuinstallation meine HWatch dank neuem Handy gerade schmerzhaft dran erinnert...).
 
  • Danke
Reaktionen: tinok

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
875
OnkelLon
OnkelLon
M
Antworten
2
Aufrufe
2.551
Marek McFly
M
L
Antworten
0
Aufrufe
776
ludwighe
L
Zurück
Oben Unten