Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur und über die Kamera

Ein erster Kameravergleich:

Galaxy S8 vs S7/S7 edge vs LG G6 vs iPhone 7: first camera samples:
http://www.phonearena.com/news/Gala...G-G6-vs-iPhone-7-frist-camera-samples_id92555
Galaxy S8 Plus vs S7 vs iPhone 7 Plus vs LG G6 camera comparison


Galaxy-S8-vs-S7-vs-iPhone-7-vs-LG-G6-camera-comparison.jpg
 
Und hier ein Vergleich mit dem S7

Blind Camera Comparison: Samsung Galaxy S8 and Galaxy S7 edge - Lowyat.NET
(die Bilder sind in unterschiedlicher Reihenfolge aufgeslistet, siehe EXIF)

s7-s8-test-image-day-1-1024x768.jpg


s7-s8-test-image-closeup-3-1024x768.jpg



Der neue Sensor und das MFP beim S8 machen doch einen deutlichen Unterschied. Das S8 schlägt sich in allen Situationen wirklich klasse. Und lässt sogar das S7 alt aussehen..
Seltsam das Samsung nie große Töne über die Kamera verliert obwohl sie wirklich zu den Besten gehört??
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh das ist doch ein Blindtest. Woher soll man wissen, ob das S8 die besseren Bilder macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
einfach in den EXIF Daten nachschauen..
 
Naja, soo groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht. Das Post Processing ist etwas besser geworden und die S8-Ergebnisse sehen nun im Detail minimal neutraler und sauberer aus. Den größten Unterschied sieht man dann noch beim Gelbstich, unter dem die Fotos des S7 leiden. Aber bei der Kamera mache ich mir eh keine Sorgen, da Samsung jedes Jahr in den Top 3 mit dabei ist. Das S8 wird schon eine tolle Knipse haben.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
Hier gibts auch was zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Megaherz
 
S8 vs G6


 
Hier könnt ihr ja mal, wenn ihr was wisst vergleichen welche der beiden Linsen besser ist.Samsung SIL oder Sony. Vlt gibts ja beim S8 S8+ gaarkeine unterschiede mehr.Beim S7 gabs ja unterschiede in der Qualität.
b751c4fdb42510e6cc6096bc5f5d7542.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd
Da bin Ich schon gespannt welcher sensor hier bei unseren Geräten verbaut wurde und Vorallem auf die ersten vergleiche beider Sensoren
 
Naja, ohne Testbilder nicht wirklich aussagekräftig..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten