Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, was heißt Fair. Es würde Htc,sony,lg auch nicht helfen wenn die nur eine geronge Stückzahl bekommen, und ihr Gerät über Monate schlecht verfügbar ist.
Deshalb haben sich die Hersteller wohl dagegen entschieden.

Ich denke nicht das Qualcomm generell abgelehnt hat, denen entgeht auch viel Geld.
Aber bis so eine komplexe Produktion in griff ist kann es dauern.

Ich könntemir vorstellen dass genau deshalb das S8 später raus kommt.
 
Geht es nach ungenannten asisatischen Quellen in einem Forbes-Bericht, so haben Qualcomm und Samsung eine Art Exklusivvertrag geschlossen: Samsung fertigt Qualcomms Snapdragon 835 in den eigenen Fabs und Qualcomm verkauft die Chips nahezu ausschließlich an Samsung. Daran soll sich bis Mitte April 2017 nichts ändern, denn am 14. des Monats erscheine das Galaxy S8. Erst nach diesem Zeitpunkt werde Qualcomm größere Mengen des Snapdragon 835 auch an andere Hersteller liefern.
(c) Snapdragon 835: Erst Samsung, dann alle anderen - Golem.de
Ich glaub das ist der entscheidende Punkt, warum Samsung vor allen anderen mit dem neuen Snapdragon beliefert wird. Samsung stellt die Chips in seinen eigenen Fabriken her, um warscheinlich auch einem Lieferengpass zu entgehen. Das ist eben der Vorteil bei Samsung, dass die anderen Hersteller keine eigenen Fabriken haben, die für die Produktion des Snapdragon 835 ausgerüstet sind.

In dem Fall hat warscheinlich auch Samsung ein Mitspracherecht was den Verkaufspreis der Chips an die anderen Hersteller angeht. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Samsung die Preise bis zum erscheinen des S8 nach oben getrieben hat und erst danach wieder senkt. Welcher Hersteller lässt sich schon auf so ein Spiel ein...

Leider steht im Artikel nicht drin, ob die Chips ausschließlich in den Samsung Fabs gefertigt werden. Das würde bedeuten, dass Qualcom noch gar nicht in der Lage ist, die Chips selbst zu fertigen. Oder zu mindest, große Stückzahlen davon.
 
Es sind weitere live Bilder vom S8 aufgetaucht:

64a9ea75jw1fcycpnclpaj20pc0pcwfu.jpg


Weiter Bilder
Twitter
[doublepost=1487709720,1487709418][/doublepost]
C5Mhfr4UMAAeuoA.jpg



Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht besser aus als ich dachte. Gerade der Vergleich zum großen Iphone sehr interessant für mich als Pixel XL User
(Pixel XL ist ein wenig kleiner als das Iphone 7plus)

s8.JPG
S8vsiphone.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es darf für mich nicht größer sein wie das S7.
 
Das S7 oder das S7 Edge?
 
Wenn ich die graue NavBar sehe, könnte ich brechen... :rolleyes:
Selbst mein Neffe (Grundschüler) hat mir gestern gesagt, er fand das Galaxy Grand Prime, aufgrund des HomeButton besser, als sein aktuelles Xperia Z3. Das gefummel, die eingeklappte NavBar wieder raus zu fahren brauch er nicht.
Fast schlimmer als das gefummel finde ich die Optik, dank der OnScreen Geschichte.
 
Ja da geb ich dir recht mir wäre lieber unten mehr rand dafür ein normaler home button aber naja :bored:


galaxy-s8-s8-plus-437x540.png
 
Das Bild mit UI war wohl ein Fake..

C5OpSgSWMAAEN2T.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Moin Leute,

ich persönlich bin ein großer Fan der neuen Software-Buttons, auch wenn der Fingerabdrucksensor mich erst noch im echten Leben überzeugen muss. Aber da ich zum Glück ziemlich große Hände habe und Rechtshänder bin, sollte auch die neue Position kein großes Problem sein. Aber natürlich will ich das Gerät erst mal testen.

Samsung Galaxy S8: So sieht der neue Homebutton aus


MfG Malte
 
@m-j-e Du hast in dem Newsbeitrag schon wieder ein Fakefoto verwendet ;). Finde ich für News eher verwirrend.
 
Meine Hoffnung ist dass das S8 nicht so aussehen wird.
 
@Rak Habe es auch als solches gekennzeichnet ;)
 
Das schon, im Titel der News wird sich jedoch darauf bezogen ;)
 
Ein onscreen homebutton sieht eigentlich ziemlich gut aus, finde ich.
Der Hit wäre dann ja noch, wenn man softwareseitig das Design (rund, oval, quadratisch...) ändern könnte ;)
 
Apropos OnScreenButtons - eine Alternative gibt es auch zu denen da unten photo_2017-02-22_13-20-47.jpg
 
Glaube ich nicht, dass man das ändern kann beim S8! War ja in der Vergangenheit nie der Fall - beim keinem Gerät - otB!
Nett wärs jedoch schon....
 
@Chris101 @Rak Ich nehme das offensichtlich gefakte Bild einfach aus dem Artikel, wenn es zu Verwirrung führt. Der Hauptaugenmerk sollte auf dem zweiten (noch?) nicht als Fake identifizierten Bild liegen. Sorry, wenn das nicht klar genug rübergekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
613
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
298
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
798
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten