Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei neureiche Millionäre geben mit ihrem Reichtum an, verbrennen Geldscheine zum Anzünden der Zigarren. Eines Tages unterhalten sie sich. Der erst meinte: "Ich habe ein Cello von Stradivari gekauft, wertvoller als eine Geige!"
Der andere Neureiche: "Wieso wertvoller?"
Der erste feixt: "Brennt länger!"

Nein, größer als 5,5" müssen Smartphones wirklich nicht sein. Mich stört da eher das hohe Gewicht als die Größe. Und das mit dem Akku wird sich kaum wiederholen.
 
Wicki schrieb:
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass Samsung wirklich eine Screen-to-Body-Ratio von > 90 % hinbekommt
Wenn es jemand im High End Bereich hinbekommt, dann ist es Samsung!
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd s
hellmichel schrieb:
Wenn sich die Größe nicht ändert ?? GENIAL !!
Finde ich auch - unglaublich wie kompakt das S7 Edge, mit einem 5,5 Zoll Display, ist und wenn Samsung es tatsächlich hinbekommt, einen 5.7 " Screen in die Größe des S7 E zu packen, dann her damit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bernd s
Der Note Move dürfte definitiv nicht ohne Risiko sein. Könnte auch ordentlich nach hinten losgehen, wenn die Kunden nachtragend genug sind.

Wobei ich der Kennung jetzt noch nicht zu viel Bedeutung zumessen wollen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die Note-Produktklasse wird Samsung ja sicher in Zukunft weiter mit Geräten beliefern... Aber ich würde es auch unter einer anderen Bezeichnung machen. So kann Samsung wenigstens von einem Neustart reden. Mit dem Note *** bleibt ja alles beim alten.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hauptsache, es kommt wieder eins.... Und das so schnell wie möglich. Ist mir dann eigentlich Hupe, wie die das nennen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Vierstelliger Bereich was den Preis betrifft, nur innerhalb der ersten ein bis zwei Monate, danach purzeln die Preise. Das ist bei Samsung schon immer so gewesen.
 
[emoji7]
Traumhafte Specs. Obwohl ich aktuell auch keine Probleme mit 4GB RAM und insgesamt 96GB Speicher im S7edge habe. [emoji16]
 
Wir haben hier ja schon über die Auflösung des S8 und die eventuelle Möglichkeit der manuellen Reduzierung dieser gesprochen. Die Nougat Beta für das S7 scheint das jetzt zu bestätigen.
 
Naja, aus Hoffnungen und Gerüchten so eine Schlagzeile machen...
Ist mir dann doch etwas zu hochstilisiert. Dass Samsung aber definitiv liefern muss mit dem Neuen, sollte klar sein.
 
Fände ich persönlich gar nicht so schlimm, die Dual Kameras haben nette, aber keine absolut zwingenden Vorteile. LGs Weitwinkel ist mMn bisher der beste Ansatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
571
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
285
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
785
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten