Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurscht ob doppelcam oder nicht, Hauptsache die Qualität am Ende stimmt.
Kameramäßig gibts kaum ein Hersteller der gefährlich werden könnte, in Sachen cam natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: koho, Cratter13 und SavanTorian
Die Dualcamera wie beim iPhone 7 Plus ist schon nett für Bokeh und Portrait Fotos. Aber softwareseitig ist das ja auch umsetzbar.
 
Mal sehen wie groß der Sensor ist ich denke mal 1/2.3" Blende Könnt so bleiben aber vlll eght auch auf f1.5 hoch ^^
 
die der Hauptkamera liegt doch bei 1.7 oder?
 
Beim S7 ja 1.7 .. Bis 1.4 könnt man vll noch gehen aber dann ist schluss..
 
Warum?
Was spricht gegen eine mit 1.3? Oder evtl noch besser.
 
5.7" und schön kompakt hätte auf jeden Fall was. ;-)
Vielleicht Note 7 Ausmaße aber in etwas kleiner, soweit möglich (dürfte aber schon sehr schwer werden.)
Dann könnte man da nicht meckern, nimmt sich jedenfalls so schon nicht viel mit den meisten 5.5" Dingern.
 
Na das liest sich doch alles recht spannend... Für mich sollten es mind. 5,5" sein, alles andere ist Spielzeug :biggrin:

Die Größe von meinem Note 4 ist einfach perfekt, gerne noch ein wenig größer.
 
Was ich sehr hasse beim S7 ist diese extreme rutschige Rückseite.
Hoffentlich wirds bei den kommenden Geräten besser.
 
Das hab ich mit einer Folie von dbrand behoben. Design gefällt mir jetzt noch besser. Und genug Grip ist auch vorhanden.
 
Besten Dank für eure Beiträge zu den neuen Informationen zum S8. Wir haben es News für euch aufbereitet.
 
OnScreen Tasten? :eek: Verstehe ich das richtig? :crying:
 
@hmm...egal

Ich hoffe nicht...
Falls doch, dann warte ich auf das S9.
Dann hab ich erst recht einen Grund für ein neues Gerät.
 
Janity schrieb:
Fände ich persönlich gar nicht so schlimm, die Dual Kameras haben nette, aber keine absolut zwingenden Vorteile. LGs Weitwinkel ist mMn bisher der beste Ansatz.

Ich fänd es toll wenn die Linsen mal etwas weniger verzerren würden... bei meinem Note 4 ist alles was nicht GENAU in der Mitte ist schon arg in die länge/breite gezogen, geht mir als (Hobby-)Fotograf schon extrem auf die Nerven... merken aber wohl viele Leute garnicht. In tests wird es jedenfalls nie thematisiert...
 
Naja das ist so schwer zu sagen... im Thread werden ja nur "schöne Fotos" gepostet. Gerade bei Landschaftsaufnahmen ist das in der Regel sowieso kaum zu bemerken. Geht eher darum wenn man beispielsweise Porträts macht oder sich eben bestimmte Elemente von Interesse nicht genau im Zentrum sondern näher richtung Rand befinden.

Kann man relativ leicht testen indem man Kreise fotografiert z.B.

Am meisten fällt es bei Porträts bzw. Gruppenbildern auf, wenn eben Gesichter lang- oder breitgezogen werden.

Ist aber eben ein generelles Phäonmen des "Weitwinkel", ist bei Spiegwlreflexkameras nicht unbedinfr anders... aber ich würde mir sehr wünschen, dass man dem beikommt. hätte lieber weitgehend verzerrungsfreie Bilder als mehr weitwinkel um noch mehr in der Breite drauf zu kriegen...

Die Smartphones die ich so gesehen habe haben das eigentlich alle. iphone 6 aber z.b. schon um einiges weniger als mein note 4... ein s7 hate ich noch nicht in der hand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte den Antworten Button nutze. Gruß Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
593
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
290
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
790
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten