Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jasper2

Jasper2

Enthusiast
1.945
Das könnten Specs des Samsung Galaxy S8 sein:
  • Antrieb: Samsung Exynos 8895 mit 3 GHz und Mali-G71-GPU
  • Display: zwei Versionen mit 5,1 Zoll bzw. 5,5 Zoll großem Edge-Display mit 4K- oder QHD-Auflösung
  • Speicher: mit UFS-SD-Support
  • Kameras: Rückseitige Dual-Kamera mit 12 bzw. 13 Megapixel sowie Frontkamera mit 8 Megapixel
  • Konnektivität: USB Typ C für Laden und Datenübertragungen (inkl. digitales Audio), Bluetooth, NFC, GPS/Glonass, WLAN, UMTS/HSPA+, LTE
  • Sensoren: u.a. Fingerabdrucksensor, Iris-Scanner
  • Betriebssystem: Android 7 Nougat
galaxys8-tl.jpg



Samsung Galaxy S8: Ein Superphone soll es wieder richten
Samsung Galaxy S8 a.k.a. "Project Dream" rumor review: specs, features, expectations
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Note 7 ist noch nicht mal zurück & jetzt wird schon das S8 Release erwartet & das sogar noch früher....
Wenn das wirklich schon im Januar kommt ärger ich mich, das 1/4 Jahr hätte ich auch noch warten können, vor allem wegen dem Akku-Trouble.
 
Hmm. Dank 4K Display wird der mögliche Leistungsschub inkl größerem Akku direkt aufgefressen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd s
4K und dann die typische Samsung Akkulaufzeit? Dss kann nicht gut gehen.
 
Also das S7 Edge hat finde ich eine super Akkulaufzeit. Nur ob Samsung ein weiteres mal den Akku so stark vergrößern wird..
 
Komplett ohne Bezel kommt es bestimmt nicht.
 
Schon nähert man sich weiter den kapazitiven Tasten,welche in ihrer Gesamtheit auch sinnvoller sind.
 
Wer braucht UHD auf einem 5,5" Display außer für eine VR-Brille? Normal sieht man selbst zwischen QHD und FHD keinerlei Unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und SaschaKH
kingoftf schrieb:
Wer braucht UHD auf einem 5,5" Display
Tja... in einer Kommentar Funktion habe ich gelesen, wie sich jemand über fehlendes 4K bei der 5 Zoll Variante beschwert. :D
 
Wenn Samsung VR beim S8 als Verkaufsargument bewerben will, ist 4K schon deutlich besser.
 
Warum überhaupt mit Sicherheit "S8". Generationssprung hin oder her. Das "C9" ist ja auch schon raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
496
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
263
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
729
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten