Samsung Galaxy S8 / S8+ - Reviews und Testberichte

A

AlfredENeumann

Dauergast
732
In den ganzen anderen Threads gehen die unter.

Droptest:

Droptest:

Scheint so das wenigstens ein Bumper notwendig ist.
 
Selbst das LG G6 sieht altbacken aus neben dem S8 :laugh:

 
Zuletzt bearbeitet:

Von FelixBa:
lch war in London unterwegs und hab mir das Samsung Galaxy S8 & S8+ mal etwas genauer angeschaut. Wie mein erster Eindruck zu den neuen Flaggschiffen ist, seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Spexx

Es scheint stabil zu sein. Er klopft es mit dem Hammer fast durch die Tischplatte...
 
Hier mal was neues:
 
Speed Test zwischen S8 und iPhone 7

 
Interessant wird dann noch ein Test zwischen Snapdragon Vs Exynos
 
manchmal gibt es ja so was wie ein "Release"-Datum für die ganzen Reviews wo dann all die grossen Reviewer ihre Tests veröffentlichen dürfen. Weiss jemand wann das sein wird?
 
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@psinferno laut dem Technikfaultier ist das der 18.4.
 
  • Danke
Reaktionen: psinferno
@psinferno
Sperrfrist ist 18. April 17:00 Uhr, damit es ja keiner abbestellt :D

Im Video von @OPC85 bzw. SwagTab kann man GUT den Rotstich des Displays sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psinferno
Wassertest

 
psinferno schrieb:
manchmal gibt es ja so was wie ein "Release"-Datum für die ganzen Reviews wo dann all die grossen Reviewer ihre Tests veröffentlichen dürfen. Weiss jemand wann das sein wird?
Am 18.4 Nachmittags.
 
Hat jemand zufällig nen link zu einem Hands on video der silbernen Variante?

In den Videos die ich gefunden habe sieht man es nur kurz und leider nicht von allen Seiten.

Finde die Farbe ganz interessant, bin mir aber noch nicht sicher.. sonst wirds doch wieder schwarz..
 
Bitte schön:
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
cobra1OnE schrieb:
@budhas

Dann hast du beim Video schauen nicht die Funktion eingeschaltet das es auf das volle Displayformat angezeigt wird.

Gibt es dazu reviews im Netz?

Wäre echt super, wenn man Videos auch in Vollbild gucken kann
 
Hier ab 9:12

Dazu auch interessant:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Beitrag in richtigen Thread verschoben - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: FB07
Ich verstehe das garnicht, wieso er es sich erlauben kann, sich nicht an das NDA zu halten?!
 
Ist doch kein Review.. Eher Vorstellung der Funktionen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
611
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
296
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
796
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten