Samsung Galaxy S8 / S8+ - Reviews und Testberichte

Hmm, irgendwie oberflächliche Labertasche - da hab ich im Forum hier dieselben Infos bekommen... ;) Sagt halt seine Meinung... Ok...
 
Ne, Technikfaultier macht schon Klasse Reviews. Das Produkt muss halt passen :D
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake, GoogleAndroid, Bertolus und 2 andere
Er mag halt Apple Produkte sehr gerne. Bei allem anderen ist er kritischer habe ich das Gefühl
 
Kann in seinem Video keine echten Informationen finden. Vielleicht interessant für jemanden, der noch nichts von dem Gerät gehört hat... Und kann ja sein, dass seine anderen Videos besser sind, keine Lust nachzuschauen.

Aber heutzutage kommt ja knackiges Meinung poltern besser an als Sachinformationen... ;)
 
Hat jmd irgendwo einen Akku Benchmark zwischen unserer CPU und dem snapdragon in den USA? Letztres Jahr war der snapdragon bei Performance und Akku ja schwächer.
 
Also mal von dem Sprachfehler abgesehen verspricht der sich ständig und erzählt Dinge, die man sowieso schon überall nachlesen kann. Und zum Thema entsperren: ich habe habe ein Video von ihm gesehen, wo er bei einem Gerät den Fingerabdrucksensor angelernt hat. Er hat ca. 20 mal den Finger exakt gleich aufgelegt. Von daher wundert es mich nicht, dass bei ihm das Entsperren nicht gut klappt.
 
Ich finde, er trifft den Nagel auf den Kopf. Er macht das S8 ja nicht schlecht, aber er bringt berechtigte Kritikpunkte vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und Izzy82
Bertolus schrieb:
Er macht das S8 ja nicht schlecht
Darum geht es ja nicht. Man darf das Gerät gerne sachlich abwerten.
Bertolus schrieb:
aber er bringt berechtigte Kritikpunkte vor.
Das mit der Lage des Fingerabdrucksensors ist im Forum seit Wochen bekannt und kritisiert. Über die Geschwindigkeit von Sensor und Irisscanner wird eigentlich woanders nicht so gemeckert. Und dass Gesichtserkennung bei keinem Gerät das Wahre ist, ist auch klar.

Ich hab auch nix gegen subjektive persönliche Bewertungen im "Hands-On" (im Gegensatz zu echten Tests/Reviews), die sollte dann aber auch so rüberkommen. Caschy schafft das beispielsweise meist recht gut, ohne seine Wertungen zu verallgemeinern.
 
Rak schrieb:
Darum geht es ja nicht. Man darf das Gerät gerne sachlich abwerten.

Das mit der Lage des Fingerabdrucksensors ist im Forum seit Wochen bekannt und kritisiert. Über die Geschwindigkeit von Sensor und Irisscanner wird eigentlich woanders nicht so gemeckert. Und dass Gesichtserkennung bei keinem Gerät das Wahre ist, ist auch klar.

Ich hab auch nix gegen subjektive persönliche Bewertungen im "Hands-On" (im Gegensatz zu echten Tests/Reviews), die sollte dann aber auch so rüberkommen. Caschy schafft das beispielsweise meist recht gut, ohne seine Wertungen zu verallgemeinern.

Engadget sagen in ihrem Review Video auch, dass der Iris manchmal etwas braucht, bis er richtig ausgerichtet ist.
 
Bertolus schrieb:
dass der Iris manchmal etwas braucht, bis er richtig ausgerichtet ist.
Was eher an der Position der Augen liegt, da kann der Scanner nix für. Man muss bei so etwas nun mal die "Augen ausrichten" ungefähr im rechten Winkel. Wie sonst? Aber wird offtopic, es gibt ja einen Thread dafür. ;)
 
Cool! Viel Spaß mit deinem Pixel :)!!!

Chip hat das s8 und plus getestet... wieder ganz oben auf der Bestenliste! Platz 1 furs plus und zwei für das normale s8.

Vor allem die Akkulaufzeit der Plus wird hervorgehoben. Freu mich drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ich kann mir nicht vorstellen das Samsung auf einmal nicht mehr weiß wie man einen vernünftigen Fingerabdrucksensor baut,hat doch im S7 auch funktioniert,warum sollte es bei der Erkennung jetzt auf einmal so viele Probleme geben ?
Die Gesichtserkennung hat in den Videos die ich bisher gesehen habe immer hervorragend und extrem schnell funktioniert,nur bei den Leuten von "TheVerge" versagt sie offenbar...
Samsung hat außerdem angekündigt das noch ein Software-Update erfolgen wird,was dann die Gesichtserkennung mit einem simplen Foto verhindern bzw. zumindest deutlich erschweren wird !
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Ganz interessant, wie unterschiedlich die Geräte beurteilt werden in den diversen Videos. In diesem Review kommt der/die Wahrscheinlich größte(n) Knackpunkt(e) des S8+ ungefiltert auf den Tisch.

 
Jerry hat's wieder getan:
 
mr bo schrieb:
Ganz interessant, wie unterschiedlich die Geräte beurteilt werden in den diversen Videos. In diesem Review kommt der/die Wahrscheinlich größte(n) Knackpunkt(e) des S8+ ungefiltert auf den Tisch.


Naja dieser Typ mit der Brille (sein Name fällt mir gerade nicht ein) meckert doch über jeden Schei***! Mal ehrlich, den kann man doch nicht für voll nehmen. Den anderen Typen schon gar nicht... Es sieht billig aus? haha.. schon klar..

Naja sory für OT aber es gehört ja zu dem Test Thread ;)
 
Ich finde die Einwände durchaus gerechtfertigt, unabhängig von deren äußeren Erscheinungsbild.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten