Samsung Galaxy S8 / S8+ - Reviews und Testberichte

Naja, du sagst es. Es gibt lediglich Einwände. Schau dir die Kommentare darunter an... mehr muss man nicht sagen ;)
 
mr bo schrieb:
Ganz interessant, wie unterschiedlich die Geräte beurteilt werden in den diversen Videos. In diesem Review kommt der/die Wahrscheinlich größte(n) Knackpunkt(e) des S8+ ungefiltert auf den Tisch.


Mag sein das ein paar Punkte stimmen, aber von einem iPhone Fan Portal kann auch nur so etwas kommen.
Die Typen sind einfach nur Hohl.
 
AlfredENeumann schrieb:
mr bo schrieb:
Ganz interessant, wie unterschiedlich die Geräte beurteilt werden in den diversen Videos. In diesem Review kommt der/die Wahrscheinlich größte(n) Knackpunkt(e) des S8+ ungefiltert auf den Tisch.


Mag sein das ein paar Punkte stimmen, aber von einem iPhone Fan Portal kann auch nur so etwas kommen.
Die Typen sind einfach nur Hohl.

Naja, aber die Hauptkritikpunkte stimmen doch...

Der Finderabdrucksensor is schlecht plaziert
Gesichtserkennung lässt sich mit einem Foto austricksen
beim großen S8+ kommt man in normaler Haltung mim Finger nicht mehr zum Fingerabdrucksensor...
bis aufs Infinity-Display is nicht viel anders zum Edge7/Note7...

Hab ich was vergessen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bertolus
@uragano um es auf den Punkt zu bringen. Das S8 & S8+ lebt nur vom Design der Vorderseite (sprich Display). Ansonsten kann man auch zum S7 & S7edge greifen und einiges an Geld sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bertolus
uragano schrieb:
Naja, aber die Hauptkritikpunkte stimmen doch...

Der Finderabdrucksensor is schlecht plaziert
Gesichtserkennung lässt sich mit einem Foto austricksen
beim großen S8+ kommt man in normaler Haltung mim Finger nicht mehr zum Fingerabdrucksensor...
bis aufs Infinity-Display is nicht viel anders zum Edge7/Note7...

Hab ich was vergessen?

Ein Test/Review sollte NEUTRAL sein und die POSITIVEN und NEGATIVEN Punkte beinhalten.
Aber nicht NUR NEGATIVES und KONSTRUIERTE DINGE.

Fingerabdrucksensor:
Ja, viele kommen damit nicht zurecht. Aber es gibt auch Leute die damit zurechtkommen. Wer das Gerät in der RECHTEN Hand hält sollte beim S8 problemlos an diesen kommen, auch mit KURZEN Fingern. Beim S8+ lass ich das mal gelten, da gibt es nicht viele die noch Problemlos da ran kommen. Ich habe keine Probleme damit.

Gesichtserkennung:
Es wurde von Anfang an gesagt (und das ist auch SEIT JAHREN so) das die Gesichtserkennung ein Komfortfeature ist und nichts womit man das Gerät SICHER sperrt. Dafür gibt es andere Features. Ein Reviewer der das nicht weis oder absichtlich verschweigt sollte sich ein anderes Hobby oder Beruf suchen.

Weil diese beiden Punkte jetzt nicht so gut gelöst sind, heisst das nicht das das Gerät SCHLECHT ist. Da gibt es wesentlich schlechtere Geräte. Es gibt da z.B. einen Hersteller, dessen Geräte sehen seit Jahren gleich aus, werden aber immer wieder aufs neue als supertoll präsentiert. Man sollte nur die anderen Videos des Kanals mal anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und soul
Ich glaube wir fassen das Video unterschiedlich auf, ist ja ok, ich habs mir jetzt nochmal angesehen und bekomme nicht den Eindruck dass es einer der beiden versucht schlecht zu machen... aber es werden eben auch, durchaus angebrachte, Kritikpunkte geäußert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wirklich tolles Video !


Gibt es die Funktion nicht mehr mit der man das Handy"per Handbewegung,ohne das Smartphone anzufassen, "weckt" ?
 
@Prius 3

Doch gibt es noch.

Einstellungen - Eingabehilfe - Geschicklichkeit und Interaktion - Bildschirm leicht aktiven
 
  • Danke
Reaktionen: Kiezpirat, Prius 3 und XMeetJasperX

ifixit - Teardown
 
Noch ein paar Video reviews
 

Ohne Worte :winki::D
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Ein 8+ mit SD835 gegen einen unförmigen Backstein... :blink:
 


wie beurteilt ihr dieses Review ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier von notebookcheck fehlt auch noch, meine ich (fürs S8+ wurde schon mal verlinkt, nun wurde der Test gestern aktualisiert):
Test Samsung Galaxy S8 Smartphone

Endlich mal Tests als Text... ;)
 
Was ich davon halte gar nix.Jedes Handy wenn es blöd runter fällt ist es hinüber und außerdem wer lässt denn bitte sein Handy 50-100 mal fallen.Eine Glasrückseite ist ja wohl auch Empfindlicher als eine Metallkrückseite.Wenn man sich so ein Handy kauft in der Preisklasse sollte man es auch gut behandeln.Und hier von Blamage zu reden ist echt lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: soul
Wir sind doch keine Review- und Testkritiker hier. ;)

Lassen wir den Testbericht von SWT nun mal so stehen und belassen so den Thread was er eigentlich ist. Eine Sammlung von Reviews und Testberichten.
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
803
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten