Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

So, mein Handy ist nun vorhin gegen 12 Uhr auch angekommen!:smile:
Wünsche euch noch eine gute Vorfreude!
 
Ich hatte mein S8+ am 19.4. spät nachmittags bei Vodafone mit Neuvertrag bestellt, gelifert wurde es am 21.4. um 11:30 uhr per dhl express. Auf der Homepage hieß es lieferbar ab dem 28.4. So soll es doch sein. Bin übrigens total begeistert vom Handy
 
Heute morgen bei Samsung s8 plus in schwarz mit 15 % Rabatt per DHL Express bestellt. Eben Versand bestätigt worden per E-Mail. Kommt es morgen ?
 
Wahrscheinlich schon.

Mein Ersatzgerät von Amazon wird wohl morgen erst ausgeliefert.
 
Ich habe am 30.03. morgens um 8:00 bei Timo Beil bestellt und das S8+ lag am 18.04. um 9:30 vor der Haustüre.
 
Mein heute bestelltes S8+ in Orchid Grey wurde auch schon verschickt von Samsung. Jetzt muss es nur noch ein vernünftiges Display haben [emoji120]
 
Austauschgerät ist seit heute auf dem Weg zu mir, das Geld für das andere S8+ sowie für das Clear Cover wurde heute schon per Paypal an mich überwiesen, das nenne ich mal schnell.
 
Wie kann ich denn am einfachsten bei Samsung ein Retourenlabel anfordern? Chat? Hotline(falls ja, welche)? Email?

Teilt man Samsung direkt mit, warum man das Telefon zurück senden möchte oder kreuzt man den Grund in einem Template an?
 
Bei mir ging es per Chat am schnellsten, einmal war ich an 15. Stelle (Technik Chat), hat dann etwas gedauert. Telefonisch kam ich garnicht durch. Im Chat des Shop war ich sofort an der Reihe, zweimal an unterschiedlichen Tagen, war echt erstaunt. Man fragte mich wieso ich retournieren bzw austauschen möchte, habe dann diverse Gründe genannt, die bestätigungs Email von Samsung und die Mail von GLS mit dem Retouren Label kamen in wenigen Minuten bei mir an.
 
thunderhawk schrieb:
Wie kann ich denn am einfachsten bei Samsung ein Retourenlabel anfordern? Chat? Hotline(falls ja, welche)? Email?

Teilt man Samsung direkt mit, warum man das Telefon zurück senden möchte oder kreuzt man den Grund in einem Template an?

Per Email bei e-store@samsung.de retoure anfordern. Grund muss man nicht angeben.
 
  • Danke
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Wo gebe ich das Paket dann ab? Im GLS Paketshop oder muss ich zwingend eine Abholung vereinbaren?

Wenn ich per Email keinen Grund angeben muss, woher weiß den Samsung ob ich ein Ersatz oder Erstattung möchte?
 
Ich habe es im GLS Shop um die Ecke abgegeben, gibt ja reichlich von den Shops.
 
  • Danke
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@ thunderhawk
Na in der E-Mail schreiben Was man will. ...man o man[emoji41]
Du stellst dich an......
 
  • Danke
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Ja da hast du in dem Kontext recht. :blink:

:smile:
 
So, nachdem ich am Montag das S8 bekommen habe, konnte ich mich mit der Größe nicht wirklich anfreunden. So habe ich gestern das S8+ bestellt und bereits heute erhalten! Der Unterschied ist schon enorm wie ich finde. Daumen hoch fürs +
 
  • Danke
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Bei Samsung direkt bestellt ?
 
jup
 
Also ich habe auch Versand Mail erhalten. Ist aber noch in Holland. Mein anderes s8 war 1 Tag in Holland dann nächster Tag Belgien und am 2. Tag nach Versand erst da trotz dhl Express.
Bin jetzt gespannt ob das s8 + morgen kommt.
Jetzt steht in der Sendungsverfolgung dass es am 2. Mai kommt
 
fossi33 schrieb:
Heute morgen bei Samsung s8 plus in schwarz mit 15 % Rabatt per DHL Express bestellt. Eben Versand bestätigt worden per E-Mail. Kommt es morgen ?

Meins kommt nicht morgen, sondern erst am 2.5, steht nun in der Sendungsverfolgung [emoji26]
 
Ja bei mit auch.....leider.
Verstehe nicht das dhl Express nicht Samstags liefert.
Normaler DHL kommt Samstags.
Sollte meines aber am Samstag in der DHL Niederlassung bei mir liegen, hole ich es selbst ab, wenn es geht.
 
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