Samsung Galaxy S8: Vorstellung erst im April 2017

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.137
Statt wie bislang erwartet bei der MWC 2017 in Barcelona ende Februar, wird Samsung das Galaxy S8 wohl, Gerüchten zufolge, nun doch erst im April in New York präsentieren. Samsung will die extra Zeit nutzen um das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen.

Samsung hatte sicher nicht das beste Jahr 2017, so hat der Note 7 "Explosionsskandal" das Kundenvertrauen sichtlich erschüttert. Zwar hat Samsung nun den Grund für die Batteriefehlfunktion herausgefunden, behält ihn aber zuerst für sich. Gute Nachrichten über das neue Flaggschiff Galaxy S8 könnten gar nicht schnell genug kommen, nun sieht es aber wohl so aus, als müsse man noch bis April auf die endgültige Vorstellung des Gerätes warten muss. Bereits bekannt sind die Gerüchte über einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Gerätes. Es ist allerdings unklar ob die verspätete Vorstellung einen Einfluss auf die Markteinführung haben wird. Auch fraglich ist, wie Samsung das Kundenvertrauen wieder gewinnen will.

Man darf gespannt sein was Samsung in den nächsten Monaten unternimmt, noch ein Skandal wie das Note 7 wäre sicherlich äußerst schmerzhaft.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S8: Fingerabdrucksensor auf der Rückseite
Gigaset GS160: Günstiges Smartphone mit Fingerabdrucksensor
Sony Xperia XA: Leaks zeigen modernes Design


[newsquelle]http://www.sammobile.com/2016/12/19/samsung-may-unveil-the-galaxy-s8-at-a-dedicated-event-in-new-york-in-april/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-12-19 um 13.36.56.png
    Bildschirmfoto 2016-12-19 um 13.36.56.png
    356,3 KB · Aufrufe: 1.128
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.072
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.706
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.191
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten