Samsung Galaxy SGSP+ Touchwiz

S3KT0R

S3KT0R

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich wollte frageen wie ich Touchwiz 4 für das SGSP+ kriegen kann
Ohne rooten flashen oder sonst was. Wenn es aber nicht anders geht trotzdem erzählen. Ich möchte das herunterladen weil mir der normale Homescreen auf die nerven geht:blushing:
 
Falscher Bereich, hier ist das Zubehör Zuhause (Peripherie) :)

Benutze einfach die Suche, um deine Fragen selbstständig zu beantworten.

TW Launcher 4.5 - beta #21 [beta #22 testing last page] - xda-developers

https://www.android-hilfe.de/forum/...450/touchwiz-4-0-update-fuers-sgs.154096.html

Die Abkürzung SGSP+ gibts nicht, gängig ist SGS+ (oder du meinst was anderes).

Hier findest du auch noch andere Launcher, wenn es nicht der Touchwiz sein soll. https://www.android-hilfe.de/individualisierung/
Ich nutze z.B. den Go Launcher EX, es gibt natürlich noch andere. Suche auch im GoogleStore nach "Launcher", findest sicher einiges mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S3KT0R
Sorry ich meinte SGS+ :) Danke
 
Eine Frage noch du kennst doch warscheinlich das SGS2 kann ich den Lockscreen auch aufs SGS+ kriegen ?
Danke im Vorraus :)
 

Ähnliche Themen

A
  • (ANDROID)
Antworten
2
Aufrufe
1.168
(ANDROID)
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.901
wibra1
W
R
Antworten
0
Aufrufe
1.804
Radiomann
R
Zurück
Oben Unten