Samsung Galaxy SII - Email stürzt bei Anhängen ab

A

andi85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Samsung Galaxy SII
Kurz die Daten:
PDA: I9100BOLPD
PHONE: I9100BOLP5
CSC: I9100DTMLP5
Android 4.0.3


Die Emails werden von einem Exchange-Server via Push-Mail abgeholt. Bei Emails mit Dateianhängen gleicht es einem Lotterie-Spiel, ob sich die Anlage öffnet lässt oder nicht (Egal on PDF, Excel oder Word). Er beginnt zu laden, manchmal von vorne obwohl er schon fast fertig war und beendet dann das Standard-EmailApp.

Kennt jemand das Problem und hat dafür vielleicht eine Lösung parat? Ich bin leider nicht so fit in Sachen Android & Samsung-Smartphones - wenn euch also noch Infos fehlen, meldet euch...

Danke!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
992
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten