1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy SII - Email stürzt bei Anhängen ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von andi85, 23.07.2012.

  1. andi85, 23.07.2012 #1
    andi85

    andi85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit einem Samsung Galaxy SII
    Kurz die Daten:
    PDA: I9100BOLPD
    PHONE: I9100BOLP5
    CSC: I9100DTMLP5
    Android 4.0.3


    Die Emails werden von einem Exchange-Server via Push-Mail abgeholt. Bei Emails mit Dateianhängen gleicht es einem Lotterie-Spiel, ob sich die Anlage öffnet lässt oder nicht (Egal on PDF, Excel oder Word). Er beginnt zu laden, manchmal von vorne obwohl er schon fast fertig war und beendet dann das Standard-EmailApp.

    Kennt jemand das Problem und hat dafür vielleicht eine Lösung parat? Ich bin leider nicht so fit in Sachen Android & Samsung-Smartphones - wenn euch also noch Infos fehlen, meldet euch...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen