1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy SII - Facebook Anmeldung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Antje3108, 20.10.2011.

  1. Antje3108, 20.10.2011 #1
    Antje3108

    Antje3108 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Huhu...
    Habe folgendes Problem:

    Facebook App:
    Eine Anmeldung ist seit gestern nicht mehr möglich. Sobald ich mich dort angemeldet habe kommt ein weiteres Fenster, wo ich meine Daten erneut einzugeben habe. Habe ich das getan kommt das Feld wieder und wieder und immer wieder ;-)
    Er meckert weiterhin rum, dass eine Anmeldung nicht möglich ist weil angeblich mein Passwort nicht stimmt (was aber nicht stimmt, da ich mich über meinen PC dort angemeldet habe).

    Facebook über Internet Browser:
    Versuche mich anzumelden. Meldet mich aber nicht an sondern muss mich wieder anmelden.

    Fakt ist, weder über das App noch über den Browser kann ich mich einloggen.

    Folgende Schritte hab ich versucht zu unternehmen:
    - App deinstalliert und neu installiert
    - Cache gelöscht
    - Browserverlauf gelöscht
    - Cookies gelöscht
    - Handy runtergefahren neu gestartet

    Hat alles nicht funktioniert.

    Ich muss dazu sagen, dass ich mein Datenvolumen bereits verbraucht habe und das Internet sehr langsam bis gar nicht läuft.
    Daheim "logge" ich mich doch über WLAN ein, d.h. Internet über's Handy läuft, Facebook jedoch trotzdem nicht.

    Wäre äußert reizend wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
     
  2. zx7r, 20.10.2011 #2
    zx7r

    zx7r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    das gleiche hatte ich mal aber nur beim netbook, habe mir neues passwort zusenden lassen
    und dann wieder auf altes passwort geändert und dann ging alles wieder.
     
  3. ceisen72, 20.10.2011 #3
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ich habe seit einigen Tagen ein ähnliches problem mit der Facebook-App, allerdings auf einem anderen Smartphone, und zwar dem Xperia Arc:

    ich bekomme ständig die Statusmeldung, dass ich nicht angemeldet wäre und mich neu autorisieren müsste. Wenn ich das dann tun will, erscheint die Meldung, ich wäre doch bereits angemeldet. Wenige Minuten später geht es von vorne los. Ich lass die Meldungen jetzt einfach so stehen und mach gar nichts.
     
  4. Antje3108, 20.10.2011 #4
    Antje3108

    Antje3108 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Das habe ich auch bereits probiert - natürlich ohne Erfolg :sad:
     
  5. Antje3108, 20.10.2011 #5
    Antje3108

    Antje3108 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Vielleicht könnte folgendes noch hilfreich sein:

    Anmeldung über den Browser:
    Lässt mich nach wie vor nicht anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Problem mit Datenverbindung. Die Seite enthält zu viele Serverumleitungen".

    Anmeldung über Facebook App:
    Nachdem das Feld erscheint wo ich mich mal wieder anmelden muss kommt "Facebook-Authentifizierung erfolgreich" aber kurz danach erscheint folgende Fehlermeldung: "Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler unterlaufen. Bitte versuche es später erneut (102/Session does not match current stored session. this may because the user changed password since the time the session was created or Facebook has changed the session for security reasons.)".

    Ob es vielleicht an Facebook liegt oder spinnt mein Handy tatsächlich rum?
     
  6. Nur der HSV, 20.10.2011 #6
    Nur der HSV

    Nur der HSV Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Das Problem habe ich auch seid 2 Tagen ! Es liegt wohl an Facebook ! Kannst beruhigt sein !
     
  7. Antje3108, 20.10.2011 #7
    Antje3108

    Antje3108 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hmmm...daran wird's (hoffe ich) wohl liegen.
    Bin eben mal ganz kurz reingekommen, es ging aber dann auch nur schleppend voran. Jetzt hab ich den gleichen Mist wie vorher auch.

    Auf andere Internetseiten bin ich gekommen, wenn auch nur arschlangsam. Aber das liegt wohl an meinem bereits ausgeschöpften Datenvolumen...

    Naja, abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt ;-)
     
  8. Nur der HSV, 20.10.2011 #8
    Nur der HSV

    Nur der HSV Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Genau abwarten und Tee trinken !!! Hoffentlich machen die bald ein Update !!!:sleep:
     
  9. zaubermaus69, 20.10.2011 #9
    zaubermaus69

    zaubermaus69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hallöchen,

    habe das Problem auch und bekomme die gleichen Fehlermeldungen. Aber das man dagegen nix machen kann finde ich schon echt den Hammer.

    Habe das direkt an zwei Geräten (meinem Samsung SG2 und meinem Firmenhandy das Base Lutea). Es ist zum ausrasten. Hat jemand evtl ne Umgehungslösung???? Verzeifelt aus der Wäsche guckt....:confused2:
     
  10. iriedaily, 24.10.2011 #10
    iriedaily

    iriedaily Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hey,
    FB ging bei mir auch seit 4 Tagen weder als App noch im Browser. :cursing:
    Auch nach 30 Mal anmelden und PW ändern, deinstallieren, neustart usw ging es nicht. Aber nun klappts: ---> Habe mir bei mobile9.com (Wähle dein Handy aus, dann Reiter Software und beim Galaxy S2 die zweite Seite vom Reiter Software ) eine veraltete Facebook Version 1.1.0 geladen und auf mein Handy gezogen. Installiert, anmelden klappte aber trd noch nicht. Habe aber dann über den Market ein Update für die App gemacht und tada! :ohmy:It works!

    Hoffe konnte euch so helfen. Übrigens die aktuelle Facebook App muss natürlich vorher vom Handy entfernt werden. :flapper:
     
    zaubermaus69 bedankt sich.
  11. zaubermaus69, 24.10.2011 #11
    zaubermaus69

    zaubermaus69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Dankeschön für die Info, habe alles so durchgeführt wie Du es beschrieben hast, nur leider mit dem Ergebniss das es bei mir trotzalledem nicht funzt... voll doof... es ist doch zum kotzen.. :cursing:

    Hat sonst noch einer nen Rat???
     

Diese Seite empfehlen