1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fenerli60, 07.03.2012 #1
    Fenerli60

    Fenerli60 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Tag,

    Ich wollte fragen ob die (Solo HD) PRODUCT RED Special Edition Mit dem Samsung galaxy SII kompatibel sind falls nein könntet ihr mir dann vilt denn Grund nenen


    Bitte schnell Melden
     
  2. XFREAK, 07.03.2012 #2
    XFREAK

    XFREAK Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja zum Musik hören sind sie definitiv kompatibel!
    Oder meinst du die Headset-funktion?!
     
  3. Chaosraser, 07.03.2012 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

  4. Fenerli60, 07.03.2012 #4
    Fenerli60

    Fenerli60 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  5. blasen187, 09.03.2012 #5
    blasen187

    blasen187 Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktioniert habe selber due beats hd mit einem s2 problemlos!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. gerry27, 11.03.2012 #6
    gerry27

    gerry27 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    bevor ich einen neues Thema erstelle frage ich hier mal. Habe Monster Mobile Jamz
    kann damit Musik starten einen Titel weiter etc. aber ich kann damit keinen Anruf annehmen oder beenden. Gibt es da vielleicht eine Lösung will nich schon wieder neue Kopfhörer kaufen . Könnte man vielleicht auch irgendwie die Sprachsteuerung aktivieren?
    Sorry das ich dieses Thema missbrauche. ;)
    Mfg.Gerry
     
  7. DeSeal, 11.03.2012 #7
    DeSeal

    DeSeal Junior Mitglied

    Ich glaube, das wird eher nix werden :( Für mich ist die Headset-Bedienbarkeit leider sehr enttäuschend am SGS II... Selbst mit dem Originalheadset ist das immer ein Krampf
     
  8. Playtek21, 04.05.2012 #8
    Playtek21

    Playtek21 Neuer Benutzer

    also ich weiß nicht was ihr habt .... ich habe auch einen SGS2 und besitze seit ein paar Wochen die Monster Beats "Studio" und habe die Original-Firmware 4.0 drauf und bei mir funktioniert alles (Headset auch)... ich habe die Kopfhörer mit einem Freund getestet, der einen Sensation XL besitzt und haben den hör test gemacht ob es einen unterschied ist. Wir haben festgestellt das es von Klang her gleich sind, nur das bei dem Sensation der Bass minimal höher ist... aber ich denke wenn man den Equalizer bei SGS2 richtig einstellt sind sie mit Sicherheit identisch.
     
  9. Wolfseye, 20.03.2013 #9
    Wolfseye

    Wolfseye Android-Experte

    Mir ist klar das der Post knapp ein Jahr alt sind, aber als (seit einer Woche) Besitzer der Beats Audio Solo HD und einem SGS-II (G) kann ich nur sagen das die Funktionen der Kabelsteurerung (Laut & Leise / Mikrofon) definitiv nicht funktioniert. Ich weiss nicht warum manche hier posten das es ginge, es geht nicht ! Habe es mittlerweile im Bekanntenkreis bei (inkl. meinem eigenen) 3 Samsung SGS-2 probiert, und es ging auf keinem der 3. Manchmal fragt man sich warum hier manche sowas posten nur um anderen eins auszuwischen die sich dann evtl. auf Grund dieser Falschaussage auch so ein teures Gerät (Kopfhörer) kaufen, um dann genau so festzustellen das es nicht geht.

    Gruss

    Wolfseye
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beats kopfhörer kompatibel mit samsung

    ,
  2. beats solo 2 kompatibel mit android

    ,
  3. beats by dr dre kompatibilität

    ,
  4. beats studio wireless befienbar mit android,
  5. kombilitätsliste beats Kopfhörer,
  6. beats sprachsteuerung android,
  7. beats mit android kompatibel,
  8. Beats Solo 2 kompatibel mit samsung?,
  9. beatssolo2 mit samsung kompatibel,
  10. note 4 nicht kompatible mit beats,
  11. beats studio android kompatibel,
  12. dr dre beats solo hd android,
  13. samsung s6 nicht kompatibel mit beats,
  14. beats solo hd mit samsung galaxy s3,
  15. solo 2 kompatibel mit galaxy s5