Samsung Galaxy SII Videos

S

Shahan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir eine SGSII geholt und wenn man Videos aufnimmt und diese abspielt, dann ist stets ein rauschen zu hören. Ist das bei euch auch der Fall? Ich bitte dringend um eine Rückmeldung.

Danke und Gruß
 
Hast die Hand am Micro?
Ich mache oft Videos, kann das aber nicht bestätigen. Ist für ein Handy realtiv guter Ton.
 
Kann ich bei mir auch nicht bestätigen. Stockrom KF3 DBT alles 1a.
 
Randall Flagg schrieb:
Hast die Hand am Micro?
Ich mache oft Videos, kann das aber nicht bestätigen. Ist für ein Handy realtiv guter Ton.

Das stimmt nicht Randall. Der Sound bei Aufnahmen des SGS2 ist miserabel, vorallem bei lauten Soundquellen. Du hattest scheinbar noch kein iPhone 4 ;)

@Shahan: Du hast eine sehr alte Firmware installiert, mittlerweile ist der Sound schon ein wenig besser geworden und das Rauschen ist nicht mehr so stark vorhanden.

Trotzdem: Die Videofunktion ist aktuell noch sehr sehr enttäuschend, schlechter sound, ständiges Ruckeln bei Lichtwechsel, Sound und Bild sind manchmal verschoben, leider sehr schade. Ich als YOutuber kann ganz klar sagen, um Videos zu drehn ist das SGS2 aktuell noch nicht empfehlenswert leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMGalaxyS2
Also ich habe kein Problem mit der Aufnahme von Video`s.
 
Dann solltest du mal wirklich längere Videos mit unterschiedlicher Helligkeit draußen sowie drinnen filmen, oder bei schnellem Bildwechsel gemixt mit unterschiedlicher Helligkeit, da versagt die Kamera schnell und es kommt zu kleinen Rucklern.

Oder mach mal längere Videos, zieh sie auf deinen Pc und versuch sie in irgendeinem Videoschnittprogramm zu bearbeiten, es kommt leider sehr oft vor, dass dann Sound/Bild nicht synchron ist.

Je nach installierter Firmware gibt es die Probleme mal mehr und mal weniger. Bei KH3 sind die kleinen Mikroruckler leider etwas häufiger geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: AMGalaxyS2
Ja sound ist schlecht beim S2.Das machen die HTC besser







Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe keine Probleme mit dem Ton. Gut, es ist keine High Fidelity Qualität, aber Okay. Warum der Ton auf dem Video schlecht war, kann ich nur durch die sehr laute Geräuschkulisse erklären, damit wurde der Ton total übersteuert.
BTW: Was ist das denn für eine geile Musik, gefällt mir total :D
Shazam und Soundhood können damit leider nichts anfangen :(

Gruß,
VDR-Fan
 
Danke für die Rückmeldungen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
988
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten