1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy SII Videos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Shahan, 19.09.2011.

  1. Shahan, 19.09.2011 #1
    Shahan

    Shahan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo Leute,

    ich habe mir eine SGSII geholt und wenn man Videos aufnimmt und diese abspielt, dann ist stets ein rauschen zu hören. Ist das bei euch auch der Fall? Ich bitte dringend um eine Rückmeldung.

    Danke und Gruß
     
  2. Randall Flagg, 19.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hast die Hand am Micro?
    Ich mache oft Videos, kann das aber nicht bestätigen. Ist für ein Handy realtiv guter Ton.
     
  3. Avanti, 19.09.2011 #3
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Kann ich bei mir auch nicht bestätigen. Stockrom KF3 DBT alles 1a.
     
  4. Hamst0r, 20.09.2011 #4
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das stimmt nicht Randall. Der Sound bei Aufnahmen des SGS2 ist miserabel, vorallem bei lauten Soundquellen. Du hattest scheinbar noch kein iPhone 4 ;)

    @Shahan: Du hast eine sehr alte Firmware installiert, mittlerweile ist der Sound schon ein wenig besser geworden und das Rauschen ist nicht mehr so stark vorhanden.

    Trotzdem: Die Videofunktion ist aktuell noch sehr sehr enttäuschend, schlechter sound, ständiges Ruckeln bei Lichtwechsel, Sound und Bild sind manchmal verschoben, leider sehr schade. Ich als YOutuber kann ganz klar sagen, um Videos zu drehn ist das SGS2 aktuell noch nicht empfehlenswert leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    AMGalaxyS2 bedankt sich.
  5. Warlock0601, 20.09.2011 #5
    Warlock0601

    Warlock0601 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Black
    Also ich habe kein Problem mit der Aufnahme von Video`s.
     
  6. Hamst0r, 20.09.2011 #6
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dann solltest du mal wirklich längere Videos mit unterschiedlicher Helligkeit draußen sowie drinnen filmen, oder bei schnellem Bildwechsel gemixt mit unterschiedlicher Helligkeit, da versagt die Kamera schnell und es kommt zu kleinen Rucklern.

    Oder mach mal längere Videos, zieh sie auf deinen Pc und versuch sie in irgendeinem Videoschnittprogramm zu bearbeiten, es kommt leider sehr oft vor, dass dann Sound/Bild nicht synchron ist.

    Je nach installierter Firmware gibt es die Probleme mal mehr und mal weniger. Bei KH3 sind die kleinen Mikroruckler leider etwas häufiger geworden.
     
    AMGalaxyS2 bedankt sich.
  7. do_lehmi, 20.09.2011 #7
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ja sound ist schlecht beim S2.Das machen die HTC besser








    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  8. VDR-Fan, 20.09.2011 #8
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Also ich habe keine Probleme mit dem Ton. Gut, es ist keine High Fidelity Qualität, aber Okay. Warum der Ton auf dem Video schlecht war, kann ich nur durch die sehr laute Geräuschkulisse erklären, damit wurde der Ton total übersteuert.
    BTW: Was ist das denn für eine geile Musik, gefällt mir total :D
    Shazam und Soundhood können damit leider nichts anfangen :(

    Gruß,
    VDR-Fan
     
  9. Shahan, 21.09.2011 #9
    Shahan

    Shahan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Danke für die Rückmeldungen.
     

Diese Seite empfehlen