1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Spica 2.1 (Eclair) startet automatisch in Recovery Mode

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von ahmet006006, 16.02.2012.

  1. ahmet006006, 16.02.2012 #1
    ahmet006006

    ahmet006006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hi,

    Erstmal danke das ihr eingschaltet habt. :thumbup:
    Ich habe ein Samsung Galaxy Spica mit Android 2.1,
    ich wollte es mal rooten (war schon immer gerootet doch es lief immer ohne Probleme) und deswegen habe ich den ROM einfach in die SD-Karte kopiert, SIM-Karte ausgelegt (für alle Fälle) und in den Recovery Mode gestartet und die Datei ausgewählt. Es stand dort
    New Image!
    unpack files oder so ka.
    und dann stand dort E :Can´t find.... (vergessen)
    Ich dachte es hat schon installiert und habe einfach wipe data (factory reset)
    gedrück und es ist erfolgreich abgeschlossen....
    Dann habe ich Reboot System Now geklickt und das Handy hat nur bis zur hälfte geladen, also ist automatisch in den Recovery mode geschlüpft und weiß nicht mehr weiter... :confused:

    Ich habe das Handy schon formatiert (öfters), die Firmware neu installiert usw. ...
    Suche schon seit ein paar Tagen nach der Lösung doch bin nicht fündig geworden. :mad:
    Brauche eure Hilfe....

    danke schon im voraus.
     
  2. chris1234, 17.02.2012 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    ahmet006006 bedankt sich.
  3. ahmet006006, 17.02.2012 #3
    ahmet006006

    ahmet006006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Danke danke werde gleich mal installieren!!
     
  4. ahmet006006, 17.02.2012 #4
    ahmet006006

    ahmet006006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    hey, chris1234
    ich habe die Anweisungen befolgt, alles installiert usw. aber mein Spica startet trotztdem in den Recovery Modus??
    Ist das Handy jetzt hin oder soll ich zu einem Handy-Reparateur gehen; er sagt er würde den Spica KOMPLETT formatieren und es besteht nur eine minimale Risiko das das Handy vlt. hin ist??
    BITTE UM EURE HILFE!!
    DANKE IM VORAUS!
     

Diese Seite empfehlen