1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Spica ... und begeistert!!!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von TheGermanHammer, 22.04.2010.

  1. TheGermanHammer, 22.04.2010 #1
    TheGermanHammer

    TheGermanHammer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hi Leute!

    Nachdem ich so gut wie jedes Handy OS außer Android schonmal in der Hand hatte und mir keines so wirklich optimal schien, musste ich zwangsläufig auf Android stoßen, als meine Vertragsverlängerung anstand.
    Da gab es bei Orange auf einmal das Galaxy Spica (zugegeben, das Design war anfangs gewöhnungsbedürftig) und ich stieß auf eure Seite. Dann hab ich mir noch einige Videos auf Youtube (auch von Usern von hier) reingezogen, wodurch mir das Handy immer beeser gefiel und konnte nicht mehr anders, als es einfach zu bestellen (großes Lob hierbei an Orange AT, Handy am Dienstag bestellt, am Mittwoch wars mit DPD da).

    Nun hab ich das Spica seit zwei Wochen und bin begeistert, von Android (hoffe, dass offizielle 2.1-Update funzt bald, für Odin bin ich zu feig), vom Spica und von dieser Community.

    Also freu ich mich darauf, hier noch viele nützliche Tipps zu lesen und selber meinen Beitrag zu leisten.

    Viele Grüße aus Wien
    TGH

    P.S.: neidische Blicke von ein paar langjährigen iPhone-Usern gabs auch schon, wer hätte das gedacht...
     
  2. blackspica, 22.04.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo TheGermanHammer,

    herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe.de.

    Endlich noch einer, der sich nicht traut.;)
    Bin auch begeistert von meinem Spica und gebe es nicht mehr her, auch wenn der Support von Samsung nicht der "Beste" ist und ich immer noch hoffe, es nicht zu einem Service Center zuschicken bzw. bringen, damit
    ich auch Android 2.1 bekomme.:(
    Wir lesen uns im Forum.

    Gruß
    blackspica
     
  3. B.D.1:, 23.04.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Servus TheGermanHammer, viele Grüsse :)

    Ps: probier es mal mit Winmobile-User, die können auch ganz schön plöd guggen :D:D
     

Diese Seite empfehlen