Samsung Galaxy - Spiele-Performance!

B

Basicrapper

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey leute,
ich habe momentan noch das Samsung I5700 Spica, bin aber am überlegen ob ich mir den großen bruder hole...
bin mir noch nicht sicher...
was mir fehlt ist, ob Games (raging Thunder 2, Speedx 3D) etc. alle flüssig laufen... weil das Spica hat zwar seine 800 MHz aber scheiß treiber...
aussrdem reizt mich auch das AMOLED-screen
kann einer von euch solche 3D spiele... es geht auch speed forge 3D, mal installieren und am besten filmen, damit ich sehen kann wie das aussieht.
Weil auf youtube finde ich leider keine Videos vom I7500 und 3D games... schade eigentlich...

wäre nett wenn das einer machen könnte... oder eben berichte obs flüssig ist oder nicht......

Gruß
Basic
 
habe racing thunder 1 gezockt saugeil dann das 2 drauf gemacht und es war schon hackelig aber habe es nur auf 610mhz getestet

okay vergiss es noch mal getestet ruckelt wie die sau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Läuft bei mir flüssig ohne OC
 
hmmmm das 2 lauft flüssig ? :(

hast irgend welche einstellung gemacht ?
 
Hab ich gerade getestet, mit OC 610 ruckelt es ein wenig und mit OC 710 gar nicht.
 
Habe bei speed forge 3d um die 15 fps mit 614mhz und mit 710mhz ca 1 fps mehr aber dafuer seltener einbrueche. Lässt sich also spielen, aber nich sonderlich toll!
 
ruckeln ist bei 710 weg aber flüssig ist was anderes :)
 
Achso.. II -- Mein Fehler. Ne. Das hab ich noch nich getestet.
 
Also irgendwie laggt das bei mir.

Habe eher das gefühl das, dass übertakten nix bringt? Oder das handy stellt es nur nicht um. Hmm
 
hmm ich nehme an ihr würdet mir des galaxy nicht empfehlen aufgrund scheisse samsung oder.... und weil das neuere spica habe....

mich stört dass das spica keine hardwarebeschleunigung hat und deshalb games bei euch mit weniger taktung besser laufen....

was meint ihr??

basic
 
Hol dir das MIlestone. Das ist momentan das beste Android Gamer Handy.
 
Ganz ehrlich, schmeiß' Dein Geld nicht zum Fenster raus in dem Du ein Galaxy für Spiele kaufst.
Für Games (vor allem 3D) brauchst Du schon was leistungsfähigeres ala Nexus One. Multitouch ist für die Bedienung mancher Spiele ebenfalls mehr als Sinnvoll. Ggf. tut es auch ein Zweitgerät aus dem Obstladen nur zum Zocken (iPod-Touch). :D
 
Hab zufällig ein milestone da.
hier im marktplatz für 290 euronen bekommen und bin mehr als zufrieden. Ist unglaublich wie klasse alles geht ohne große frickelei!

Ich glaube auch das gerade die geräte, die erfolgreich verkauft wurden und von vielen genutzt werden, geringere probleme mit den verschiedenen apps haben.
(Aber subjektiv)
 
farmer schrieb:
Hab zufällig ein milestone da.
hier im marktplatz für 290 euronen bekommen und bin mehr als zufrieden. Ist unglaublich wie klasse alles geht ohne große frickelei!

Ich glaube auch das gerade die geräte, die erfolgreich verkauft wurden und von vielen genutzt werden, geringere probleme mit den verschiedenen apps haben.
(Aber subjektiv)

alles möglich aber ich war über das gewicht schockiert :p
 
soviel geld hab ich nicht... und meine mutter bringt mich um wenn ich mir schon wieder ein neues handy kaufe... hab mein spica erst vor 3 wochen gekauft :D

Ausserdem ... Ich hasse Obst, technisch wie organisch :D
 
Speed Forge 3D: ca. 16 fps <-- Nicht wirklich toll spielbar
Raging Thunder 2: wahscheinlich fast genau so viel FPS <-- Nicht wirklich toll spielbar
Speedx 3D: gefühlte 30FPS wirklich SUPERFLÜSSIG

Ansonsten: 2D Spiele laufen eigentlich immer flüssig. (Head to Head Racing, Learn to Fly, Abduction, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso hmm. danke.. hatte doch mehr erwartet....
ihr habt moch vor einer enttäuschung gerettet!!!
mal sehen was android 2.2 von LESHAK bringen wird
hab die alpha getestet... schon geil
9.349 MFLOPS mit linpack... und das ist erst alpha!!

gruss
basic
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.149
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten