1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy - Spiele-Performance!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Basicrapper, 02.07.2010.

  1. Basicrapper, 02.07.2010 #1
    Basicrapper

    Basicrapper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Hey leute,
    ich habe momentan noch das Samsung I5700 Spica, bin aber am überlegen ob ich mir den großen bruder hole...
    bin mir noch nicht sicher...
    was mir fehlt ist, ob Games (raging Thunder 2, Speedx 3D) etc. alle flüssig laufen... weil das Spica hat zwar seine 800 MHz aber scheiß treiber...
    aussrdem reizt mich auch das AMOLED-screen
    kann einer von euch solche 3D spiele... es geht auch speed forge 3D, mal installieren und am besten filmen, damit ich sehen kann wie das aussieht.
    Weil auf youtube finde ich leider keine Videos vom I7500 und 3D games... schade eigentlich...

    wäre nett wenn das einer machen könnte... oder eben berichte obs flüssig ist oder nicht......

    Gruß
    Basic
     
  2. tomtom79, 02.07.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    habe racing thunder 1 gezockt saugeil dann das 2 drauf gemacht und es war schon hackelig aber habe es nur auf 610mhz getestet

    okay vergiss es noch mal getestet ruckelt wie die sau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  3. inFECT, 02.07.2010 #3
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Hm. Läuft bei mir flüssig ohne OC
     
  4. tomtom79, 02.07.2010 #4
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    hmmmm das 2 lauft flüssig ? :(

    hast irgend welche einstellung gemacht ?
     
  5. thander36, 02.07.2010 #5
    thander36

    thander36 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hab ich gerade getestet, mit OC 610 ruckelt es ein wenig und mit OC 710 gar nicht.
     
  6. gluf, 02.07.2010 #6
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Habe bei speed forge 3d um die 15 fps mit 614mhz und mit 710mhz ca 1 fps mehr aber dafuer seltener einbrueche. Lässt sich also spielen, aber nich sonderlich toll!
     
  7. tomtom79, 02.07.2010 #7
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    ruckeln ist bei 710 weg aber flüssig ist was anderes :)
     
  8. inFECT, 02.07.2010 #8
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Achso.. II -- Mein Fehler. Ne. Das hab ich noch nich getestet.
     
  9. Biosman, 02.07.2010 #9
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Also irgendwie laggt das bei mir.

    Habe eher das gefühl das, dass übertakten nix bringt? Oder das handy stellt es nur nicht um. Hmm
     
  10. Basicrapper, 03.07.2010 #10
    Basicrapper

    Basicrapper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.06.2010
    hmm ich nehme an ihr würdet mir des galaxy nicht empfehlen aufgrund scheisse samsung oder.... und weil das neuere spica habe....

    mich stört dass das spica keine hardwarebeschleunigung hat und deshalb games bei euch mit weniger taktung besser laufen....

    was meint ihr??

    basic
     
  11. Meico, 03.07.2010 #11
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hol dir das MIlestone. Das ist momentan das beste Android Gamer Handy.
     
  12. colarus, 03.07.2010 #12
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ganz ehrlich, schmeiß' Dein Geld nicht zum Fenster raus in dem Du ein Galaxy für Spiele kaufst.
    Für Games (vor allem 3D) brauchst Du schon was leistungsfähigeres ala Nexus One. Multitouch ist für die Bedienung mancher Spiele ebenfalls mehr als Sinnvoll. Ggf. tut es auch ein Zweitgerät aus dem Obstladen nur zum Zocken (iPod-Touch). :D
     
  13. farmer, 03.07.2010 #13
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Hab zufällig ein milestone da.
    hier im marktplatz für 290 euronen bekommen und bin mehr als zufrieden. Ist unglaublich wie klasse alles geht ohne große frickelei!

    Ich glaube auch das gerade die geräte, die erfolgreich verkauft wurden und von vielen genutzt werden, geringere probleme mit den verschiedenen apps haben.
    (Aber subjektiv)
     
  14. tomtom79, 03.07.2010 #14
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    alles möglich aber ich war über das gewicht schockiert :p
     
  15. Basicrapper, 04.07.2010 #15
    Basicrapper

    Basicrapper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.06.2010
    soviel geld hab ich nicht... und meine mutter bringt mich um wenn ich mir schon wieder ein neues handy kaufe... hab mein spica erst vor 3 wochen gekauft :D

    Ausserdem ... Ich hasse Obst, technisch wie organisch :D
     
  16. Obihörnchen, 05.07.2010 #16
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Speed Forge 3D: ca. 16 fps <-- Nicht wirklich toll spielbar
    Raging Thunder 2: wahscheinlich fast genau so viel FPS <-- Nicht wirklich toll spielbar
    Speedx 3D: gefühlte 30FPS wirklich SUPERFLÜSSIG

    Ansonsten: 2D Spiele laufen eigentlich immer flüssig. (Head to Head Racing, Learn to Fly, Abduction, ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
  17. Basicrapper, 05.07.2010 #17
    Basicrapper

    Basicrapper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.06.2010
    achso hmm. danke.. hatte doch mehr erwartet....
    ihr habt moch vor einer enttäuschung gerettet!!!
    mal sehen was android 2.2 von LESHAK bringen wird
    hab die alpha getestet... schon geil
    9.349 MFLOPS mit linpack... und das ist erst alpha!!

    gruss
    basic
     

Diese Seite empfehlen