Samsung Galaxy T-Mobile Branding Empfangsprobleme

A

avantgarde

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit meinem Samsung Galaxy einen Empfangsproblem. Mein Empfang schwankt sehr stark. An gleicher Stelle von 4 auf einmal auf 0 Empfang und dann wieder zurück auf 2 usw.
Ich wollte mich etwas im Forum schlau machen aber habe hier auch leider keine passende Antwort erhalten.
Es war hier ein paar mal die Rede von UMTS etc. das dieses ausgeschaltet werden sollte. Wo stelle ich das genau aus ?
Desweiteren wenn ich 3g ausschalte habe ich diese Empfangsprobleme nicht mehr aber woran könnte das einfach liegen ???
 
avantgarde schrieb:
Es war hier ein paar mal die Rede von UMTS etc. das dieses ausgeschaltet werden sollte. Wo stelle ich das genau aus ?
Desweiteren wenn ich 3g ausschalte habe ich diese Empfangsprobleme nicht mehr aber woran könnte das einfach liegen ???

Hm? Du fragst, wo Du es ausschalten kannst, hast aber keine Probleme wenn Du es ausgeschaltet hast? UMTS und 3G sind das Selbe.

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0406221.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Sorry :unsure:
aber könnt ihr mir trotzdem nennen woran es liegt ?
 
Vielleicht wechselt der einfach zwischen 3g (wenig Balken) und 2g (viele Balken) weil der 3g Empfang in deinem Gebiet schwach ist?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten