1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab 10.1 Gerootet?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Delikanli_Z, 08.05.2012.

  1. Delikanli_Z, 08.05.2012 #1
    Delikanli_Z

    Delikanli_Z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Guten Abend,
    hab das Forum durchstöbert aber nichts konkretes gefunden,hab mir einen Samsung galaxy tab 10.1 gebraucht gekauft und wollte jetzt mal wissen ob das teil gerooted ist?wie merkt man das ?
     
  2. hanspampel, 08.05.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,484
    Erhaltene Danke:
    7,209
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Schau ob ne Super User App drauf ist. Wenn du sicher gehen willst lade dir ne freie App wie NoFrills oder Titanium Backup runter und guck was passiert wenn du sie startest. Wenn die Apps SU fordern welches du nicht geben kannst, haste kein Root.
     
  3. Delikanli_Z, 08.05.2012 #3
    Delikanli_Z

    Delikanli_Z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Danke für die schnelle Antwort, Ich hab es installiert und es kam irgend was mit accept und übersicht dings und so sichern/wiederherstellen zeitplaner???
     
  4. Conan179, 09.05.2012 #4
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
  5. Delikanli_Z, 09.05.2012 #5
    Delikanli_Z

    Delikanli_Z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2012
    ya so was kam ich hab auch so ein android icon mit augenklappe, ist es jetzt gut gerootet tab zu haben oder nicht? was für vorteile hab ich denn?sry für so welche fragen echt keine ahnung :D
     
  6. Conan179, 09.05.2012 #6
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    JA es ist gerootet. Du kannst z.b. deine apps sichern (titanium backup) system datein verändern !VORSICHT! andere roms innstallieren, kommplete backups machen.
    GRuss Conan
     
  7. Datenwolf, 10.05.2012 #7
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Das ist gefährlich was du da machst, wenn du keine Ahnung hast!
    Das kann ins Auge gehen oder was meinst du warum dein Android Icon mit Augenklappe rumläuft!? :D
     
  8. Delikanli_Z, 10.05.2012 #8
    Delikanli_Z

    Delikanli_Z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2012
    @ Conan
    Danke dir, wie sieht es mit Updates aus?ist es möglich Updates zu machen?
    Mit dem titanium app, ist es wie ein System wiederherstellunspunkt?wie sieht es mit der garanti aus?

    @Wolf


    Hahaha Hammer geil, wie sieht es mit holzbein aus?:)

    Eins hab ich heraus gefunden,mit einem gerooteten tab kann man sein ps3 Controller verbinden, ich verstehe nicht warum das so nicht geht, ich würde mich für ein thread freuen, The must have apps for gerootete tabs:blushing:
     
  9. Conan179, 10.05.2012 #9
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    updates haben nichts mit root zu tun, nein titantium backup macht nur backups der apps! Ganze system backups kan man nur mit dem recovery menü machen.
     

Diese Seite empfehlen