1. husvun27, 06.02.2012 #1
    husvun27

    husvun27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hilfe - mein Touchscreen reagiert nicht mehr

    Ich bin seit 4 Tagen nun auch Besitzerin eines Tab. Einrichten etc. funktionierte alles ohne Probleme. Habe dann einige Einstellungen geändert und erfolgreich mit dem Tab gearbeitet. Und dann plötzlich: Das "Sperrbild" ist an und der Touchscreen reagiert nicht mehr. Habe dann aufgrund verschiedener Foreneinträge eine USB-Mouse angeschlossen. Diese funktionierte bestens. Habe damit das Gerät ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und auch da konnte ich nicht mehr touchen. Habe dann auf Werkseinstellungen zurück gestellt, neu eingerichtet (mit Mouse). und der Touch reagiert immer noch nicht.

    Hat jemand eine Idee? Habe ich vielleicht in den Einstellungen was falsch gemacht?

    Bin für jeden Hinweis Dankbar.
     
  2. Conan179, 06.02.2012 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,896
    Erhaltene Danke:
    1,090
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Hallo erst mal.

    Wen du es auch nicht per werksteinstellungen wieder zum funktioren bringen kannst, würde ich dir raten deinen verkäufer oder samsung driekt anzurufen und den defekt zumelden.
    Ich geh davon aus ein defekt vor liegt, den du so nicht behen kannst.

    GRuss Conan
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tab 10.1 display reagiert nicht

    ,
  2. samsung galaxy note 10.1 2014 edition touch reagiert nicht

    ,
  3. galaxy note 10.1 touchscreen reagiert nicht

    ,
  4. samsung tablet 10.1 reagiert nicht mehr