Samsung Galaxy Tab 10.1N 3G Gameloftspiele funktionieren nicht

A

arne90

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin im Besitz des Samsung Galaxy Tab 10.1n 3g und habe das Problem, dass die Gameloftspiele nicht funktionieren (zumindestens nicht die die ich runtergeladen habe). Zum Beispiel die Siedler! Habe das Spiel ganz normal runtergeladen und installiert (auch die Dateien welche nachträglich runter geladen werden). Wenn ich nun das Spiel starte erscheint auch das Gameloft Logo! Danach wird der Bildschirm aber weiß! Ton ist allerdings da und ins Hauptmenü komm ich auch nur halt mit weißem Hintergrund! Auch das Spiel lässt sich starten und man hört es laufen jedoch kann man nichts machen :(
Muss ich noch zusätzlich etwas installieren?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Mfg Arne
 
Das ist schlecht, bin aber auch von Gameloft eher enttäuscht.

Habe denen auch wegen des Tabs geschrieben und dann eine Standardantwort erhalten. Das schlimme daran selbst für diese haben die über 10 Tage gebraucht.
 
Was heißt Standardantwort?? Spiel deinstallieren und nochmal versuchen? (hab ich 5 mal gemacht)
Will unbedingt, dass das Spiel läuft...
 
arne90 schrieb:
Was heißt Standardantwort??
Eine Antwort die von Supportmenschen als Textbaustein in Ihrem System hinterlegt ist und einfach nur ausgewählt wird wenn man keine Ahnung hat und irgendwas antworten will.

Spiel deinstallieren und nochmal versuchen? (hab ich 5 mal gemacht)
Will unbedingt, dass das Spiel läuft...

Dann wird sofern das Spiel ist bisher für das Galaxy Tab 10.1 freigegeben dies bald geändert. Ist mir jetzt bei 2 Spielen passiert.
 
Ja TOLL:mellow:
Gibt es da denn keinen Trick?!
 
Zuletzt bearbeitet:
arne90 schrieb:
Ja TOLL:mellow:
Gibt es da denn keinen Trick?!

nö.

geh einfach mit deinem tab auf gameloft.de - dort wirst du sofort auf den shop umgeleitet, der für die entsprechende hardware games listet.

alles andere ist schlichtweg unkompatibel.
 
kann man sein P7501 nicht als P7500 ausgeben um die spiele zu installieren?
 
jähzorn;2594794 schrieb:
kann man sein P7501 nicht als P7500 ausgeben um die spiele zu installieren?

um beim beispiel des threaderstellers zu bleiben:
"die siedler" sind nicht kompatibel zum tab.

und natürlich kann man auch sein 7501 als 7500 "ausgeben", in dem man die build.prop ändert.

einfachste lösung dazu: tab rooten, rootexplorer installieren, system/build.prop im rootexplorer als text öffnen und die änderung vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: jähzorn
danke. hat funktioniert.auf die idee min' build.prob bin ich nicht gekommen.
 
Wie? und dann läuft das Spiel?
 
Dass es funktioniert, liegt aber daran, dass manche Apps auch laufen, wenn sie für ein Gerät lt. Market nicht verfügbar sind. Bei kostenlosen Apps kann man sich einfach eine andere, halbwegs vertrauenswürdige, Quelle suchen, um an die apk zu gelangen, und es testen.
Bei den kostenpflichtigen geht es eben nur über das Vorgaukeln eines anderen Gerätes, birgt aber das Risiko, dass der DL nicht funktioniert. (weil eigentlich nicht für das wahre Gerät)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.736
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten