Samsung Galaxy Tab 10.1n oder 8.9

S

STSC

Neues Mitglied
1
Hallo,

was ist eigentlich der Unterscheid zw. dem Samsung Galaxy Tab 10.1n und 8.9. Kann mich nicht so wirklich entscheiden, welches ich nehmen soll. Das Display des Samsung Galaxy Tab 10.1n scheint einen tick heller zu sein, ansonsten konnte ich bis jetzt keine Unterschiede feststellen.
 
Hier ist klar die Größe das Hauptkriterium.

Mit dem Nachteil des kleineren Bildschirms des 8.9, daß es da fummeliger ist, zB den Cursor beim Schreiben zu verschieben.

Für mich war die kompaktere Größe (bei gleicher Bildschirmauflösung) und das geringe Gewicht aber das entscheidende Argument für das 8.9 .

(Und das Problem mit dem öligen Fleck teilen leider beide.)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.017
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.735
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten