1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab 10.1n oder 8.9

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von STSC, 02.06.2012.

  1. STSC, 02.06.2012 #1
    STSC

    STSC Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo,

    was ist eigentlich der Unterscheid zw. dem Samsung Galaxy Tab 10.1n und 8.9. Kann mich nicht so wirklich entscheiden, welches ich nehmen soll. Das Display des Samsung Galaxy Tab 10.1n scheint einen tick heller zu sein, ansonsten konnte ich bis jetzt keine Unterschiede feststellen.
     
  2. Romiman, 02.06.2012 #2
    Romiman

    Romiman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Phone:
    S. Galaxy -S3 Mini (GT-I8200N) u. Fame (GT-S6810P)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hier ist klar die Größe das Hauptkriterium.

    Mit dem Nachteil des kleineren Bildschirms des 8.9, daß es da fummeliger ist, zB den Cursor beim Schreiben zu verschieben.

    Für mich war die kompaktere Größe (bei gleicher Bildschirmauflösung) und das geringe Gewicht aber das entscheidende Argument für das 8.9 .

    (Und das Problem mit dem öligen Fleck teilen leider beide.)
     

Diese Seite empfehlen