1. Scipio, 02.08.2011 #1
    Scipio

    Scipio Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt ca. 1 Monate eine Galxy Tab P-1000 und einen Vertrag bei ePlus über Base.

    Am Anfang hat es etwas gedauert, aber dann liefen WLan Zugriff als auch 3G Internet, wenn WLan nicht verfügbar.

    Aber seit eingien Tagen aktiviert sich einfach das 3G nicht mehr, so dass ich nur über WLAN ins Internet gehen kann.

    Das einzige was ich an Apps installiert habe, das in diese Richtung geht ist 3G Watchdog (free), aber da habe ich noch keine Konfliktträchtigen Einstellungen ersehen können.

    Habe es mit Paketdaten und ohne. GSM, WCDMA und automatischen Modus versucht.

    Für Hilfe und Ideen wäre ich sehr dankbar.

    APN Daten für ePlus sind auch die gleich wie in den FaQs hier.
     
  2. lolgot3n, 02.08.2011 #2
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    hast du mal länger auf den on/off-Button gedrückt und dort auf Datennemtzmodus aktivieren geklickt?
    bzw. ist eventuell der flugzeugmodus aktiviert? ;)
     
  3. Scipio, 02.08.2011 #3
    Scipio

    Scipio Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, schon probiert/überprüft.

    WLAN geht auch problemlos.
     
  4. schneeman2002, 02.08.2011 #4
    schneeman2002

    schneeman2002 Neuer Benutzer

    Schau mal ob unter den zugangspunkt namen internet.eplus eingezragen ist

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  5. Glück Ab, 02.08.2011 #5
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Wenn bei mir wap.eplus.de steht, geht auch nichts. Bei internet.eplus.de ist alles gut :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Scipio, 02.08.2011 #6
    Scipio

    Scipio Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja unter APN ist auch alles richtig eingetragen. :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tab 3 3G einstellen

    ,
  2. samsung tab 3 3g einstellen

    ,
  3. galaxy tab gt-p1000 3g aktivieren