Samsung Tab A 10.1 (2016) Bildschirm nach Sturz schwarz

R

rxlf

Neues Mitglied
0
Hallo,

Vor kurzem ist mir das Tab 20 cm runtergefallen und seitdem ist der Bildschirm schwarz.
Alles funktioniert aber scheinbar, beim Laden ertönt der Sound und es vibriert.

Ich weiß nun nicht was hier für ein Fehler vorliegt und ob man diesen als Laie selbst beheben kann oder wie viel die Reparatur bei einem Dienstleister wahrscheinlich kosten wird?

Ich Danke euch im Voraus
 
Hallo

Als "Laie" solltest du lieber nicht daran herumfummeln...[emoji6]
Schildere deinen Fall doch mal hier
w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Da wird dir schnell weiter geholfen für den Fall das eine Reparatur notwendig wird...[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: rxlf
Die Höhe von 20 cm ist eher unwahrscheinlich für dieses Schadenbild. Dann muss das Flachbandkabel zum Display relativ locker gesessen haben, dass es sich vom Steckkontakt löst.

Selber würde ich den Schaden nicht reparieren wollen, wenn es überhaupt o. g. Vermutung ist. Vielleicht ist auch etwas mit der Power-Taste passiert. Vielleicht kriegt die keinen Kontakt mehr.

Keine Ahnung was eine Reparatur kosten würde, wenn überhaupt (scheint geklebt zu sein). Musst Du dich mal selber schlau machen bei einer Reparaturwerkstatt Deines Vertrauens. Oder falls noch Garantie drauf ist, wende Dich an den Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: rxlf
Habe es im Novemeber über Amazon gekauft.
Gilt hier die gleiche Garantiebedingung?
 
Ich würde es auf jeden Fall versuchen, bevor noch mehr Zeit verstreicht. Am besten gleich nach Ostern.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1.786
alex041281
A
T
Antworten
14
Aufrufe
874
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.231
12alex02
1
Zurück
Oben Unten