Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) Manche Facebook Videos werden nicht komplett angezeigt

H

HassaniSabbah

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Facebook:
Manche Videos werden in der Vorschau (also da wo die Videos dann anfangen zu laufen in der Übersicht) nicht in voller Größe angezeigt. Es scheint als würde einfach das Aspektverhältnis nicht stimmen.
Merkwürdig daran:
Das erste Bild, das man vom Video sieht passt noch ins Display, dann skaliert sofort nach dem Start des Videos das Bild hoch und der rechte Rand ist nicht mehr komplett zu sehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
@HassaniSabbah stell mal das Tablet hochkant, dann gehts. Warum kann ich dir aber nicht beantworten
 
Hi HikoRoman,
danke für die Antwort, seltsamerweise aber leider nicht, ich hab es hochkant und da passiert es. Ich weiß grad nicht ob es auch quer so ist, aber auf jeden Fall ist es auch hochkant so.

VG
Hassan
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
333
etofi
E
Zurück
Oben Unten