Samsung Galaxy Tab Active (SM-T365): Allgemeine Diskussion

Posten mal bitte nen Screenshot von deiner Android version etc.
Hab auch erst letztens neu geflasht.
 
Ich würde auch gerne von dem 5er wieder weg, das ist einfach nicht zu brauch, auf keinem gerät. Bei mir ist das Gerät aber leider mit der 5.1.1 ... geliefert worden.
 
Hi Leute,
ich hab zwar ein Galaxy Active Tab2 SM-T395 und hab hier nichts zu dem Tab gefunden, aber habt ihr evtl. eine Idee, was für eine Book-Hülle es dafür gibt?
Oder gibt es dafür schlichtweg keine, außer so etwas universelles?

Den dicken Gummiüberzieher brauch ich nicht, hätte lieber ein Book Case womit man auch das Display schützen kann.. (wenn es z.B. im Rucksack ist)

Habt ihr dazu eine Idee?

VG
Marc
 
Auf Amazon gibts nach der Eingabe ins Suchfeld "galaxy tab active 2 hülle" einige Hüllen die dem entsprechen was Du beschrieben hast.
 
Hmm, Dank Dir, aber das sind nur so universal Teile, die auch für andere 8" Tablets passen.

Früher bei meinem Note 8 hatte ich z.B. eine BookShell von Samsung, hinten Hardcover, vorne so einen Buchähnlichen Deckel.
Muss ja nicht von Samsung sein, auch nicht hinten mit Hardcover, aber halt ein Bookshell das explizit für das Active gefertigt wurde.
(Da stellt sich die Frage, ob so ein Case für das alte Active auch für das neue Active passen könnte?)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten