1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab P1000 im USB Modus abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von hypnostar1000, 10.07.2012.

  1. hypnostar1000, 10.07.2012 #1
    hypnostar1000

    hypnostar1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo liebe Samsung P1000 Freunde. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
    Ich habe heute versucht das P1000 auf android 4.0 zu flashen. Leider bekam ich keine Verbindung und folgende Mitteilung bekam ich bei Odin:

    <ID:0/012> Added!!
    <ID:0/012> Odin v.3 engine (ID:12)..
    <ID:0/012> File analysis..
    <ID:0/012> SetupConnection..
    <ID:0/012> Can't open the serial(COM) port.
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

    Danach stürzte das Gerät ab und ich habe nur noch ein "weißes Handy ein gelbes Ausrufezeichen und einen weißen PC" auf dem Tab Bildschirm. Es geht nichts mehr!!!! Hilfe!!!!!!!!! Was ist zu tun.... Hier sind viele Profis und evtl. kann mir einer einen Tip geben!

    Danke vorab.... ich brauche mein Tab.

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

    Ich bekomme auch keine Verbindung zu KIS....
     
  2. RodBelaFarin, 18.07.2012 #2
    RodBelaFarin

    RodBelaFarin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    11.12.2010
    was passiert, wenn du das tab normal startest?
    was passiert, wenn du das tab mit power + vol.up startest?
    was passiert, wenn du das tab mit power + vol.down startest?
     
  3. hypnostar1000, 18.07.2012 #3
    hypnostar1000

    hypnostar1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Ist alles okay. Hatte nur keine Verbindung zum PC. Neu gestartet und alles läuft bestens. Danke an das Forum.
     

Diese Seite empfehlen