Samsung Galaxy Tab S2 wifi Benachrichtigungstöne

C

Charitim

Neues Mitglied
1
Seit kurzem Besitzer dieses Samsung Tablets (vorher Lenovo), möchte ich gerne meine Benachrichtigungstöne für E-Mail, Termine, FB und andere ändern. Folge ich der im Netz zu Hauf zu findenden Bedienungsanleitung lande ich statt in der Auswahl der vorinstallierten Töne (Skyline, Letter) im "Explorer". Der Ordner Ringtones ist leer! Mittlerweile habe ich alle Ordner durchgestöbert und nicht mal die vorgegebenen gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen? Selbst, wenn keine weiteren zur Auswahl stehen sollten, müsste ich doch den file Letter oder Skyline finden! Vibrieren kann dieses Tablet offenbar auch nicht!
Ich danke Euch schon vorab.
 
Es gibt verschiedene Tab S2. Welches genau hast Du bitte? (Typenbezeichnung?)
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Wenn Du das Model meinst, das ist SM-T813
Android 6.0.1.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo, du findest die vorinstallierten Töne nur mit einem Dateiexplorer der auch das Stammverzeichnis anzeigen kann.
System/media/audio/notification/
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
708
rotbeckio
R
F
Antworten
7
Aufrufe
784
hagex
hagex
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.402
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten