1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab Spieleindrücke

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Dan Fury, 22.10.2010.

  1. Dan Fury, 22.10.2010 #1
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ich hab mal das neue Galaxy Tab unter die Lupe genommen und auf seine Spieletauglichkeit getestet. Überraschenderweise kommt es verdammt gut weg, aber lest selbst:

    Samsung Galaxy Tab – das erste Android tablet für Gamer | Androidpimps

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=1D0GoOI7sog[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
    SlntBob bedankt sich.
  2. Neo, 22.10.2010 #2
    Neo

    Neo Gast

    Was ist denn mit deiner Cam los? Kriegt man ja epileptische Anfälle......
     
  3. Dan Fury, 22.10.2010 #3
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ich war nicht an meinem Rechner und musste auf die schnelle meine Webcam in dem Büro installieren. Nachdem ich dann erst ewig am Mac ne vernünftige Software gesucht habe, bin ich auf den PC umgestiegen und nachdem alles eingestellt war, ist der komische Zuckfehler beim aufnehmen eingetreten. Da dann die Zeit knapp war, musste ich es leider so aufnehmen.
     
  4. habela31, 22.10.2010 #4
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    mwah, ich will es. :D
     
  5. Killhunter, 23.10.2010 #5
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    mwah, ich finds viel zu schwer. :D
     
  6. Nyod, 24.10.2010 #6
    Nyod

    Nyod Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.12.2009
    War gestern bei uns im ansässigen elektrofachmarkt, keine große markenkette und musste feststellen das die das Ding dort schon rumliegen hatten. Hab mal etwas mit rumgespielt und muss ganz ehrlich sagen das mir keine einzige einsatzmöglichkeit dazu eingefallen ist, wie ich das ding effektiv nutzen könnte.

    Für mich einfach viel zu klein zum bessere surfen als mit dem Smartphone, und viel zu unsinnig mitzuschleppen zusätzlich zu meinem netbook bzw nicht annähernd als ersatz brauchbar zum netbook.

    Verarbeitung und aussehen und sonstiges war top.
     

Diese Seite empfehlen