Samsung Galaxy Trend Lite (GT-S7390): Speicherplatzproblem

N

niko7greek

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe gerade ein Problem mit mein Handy :unsure:.
Wenn ich den Filemaneger öffne steht das ich keine Daten Hab.
Wenn ich aber in die Einstellungen gehe steht 800MB frei :cursing:.
Ich kann nichts mehr Machen NICHTS screenshots, Sprachnachrichten, in die Galerie gehen Fotos machen NICHTS.
Wenn ich das am Computer anschließe steht das

Handy Samsung Galaxy Trend Lite GT-S7390

Kann mir Jemand Helfen :confused2:
 

Anhänge

  • qLlG9F.png
    qLlG9F.png
    5,4 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal braucht man freien Speicherplatz in der Datenpartition und nicht auf den beiden Speicherkarten (virtuell => Phone / real => Card). ;)

Also sieh erst mal nach, wie viel Speicherplatz in der Datenpartition frei ist. Der Dateimanager von Samsung wird Dir das allerdings nicht verraten (können), und selbst viele Root-fähige Dateimanager schaffen das leider nicht. Aber unter Einstellungen beim Punkt Speicherplatz solltest Du näheres in Erfahrung bringen können.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

Courtesy
Antworten
1
Aufrufe
1.242
steve8x8
S
P
  • plasticbertrand
Antworten
16
Aufrufe
2.425
plasticbertrand
P
DasSamsDroid
Antworten
0
Aufrufe
4.057
DasSamsDroid
DasSamsDroid
Zurück
Oben Unten