Samsung Galaxy Trend Lite (GT-S7390) Display mit Rissen bleibt dunkel

F

FreeMyMind

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das Handy hat seit einiger Zeit Risse im Display, was aber kein Problem war.
Jetzt ist es so, dass ich das Handy einschalten kann, auch die Willkommensmelodie höre, aber der Bildschirm dunkel bleibt.
Ich habe schon so einiges durchgelesen, aber mir ist nicht ganz klar geworden, ob es reicht, wenn ich das Display, also praktisch den Touchscreen, durch ein neues ersetze.
Ist es dann so, dass mir die grafische Oberfläche dann wieder angezeigt wird?
Danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Display tauschst müsste alles wieder funktionieren.
 
Danke erstmal für eine Antwort.
Es reicht also aus, das Display zu wechseln?
Ich bin etwas verunsichert, da ich auch schon im weltweiten Netz gelesen habe, dass der Touchscreen und das LCD darunter getauscht werden müssen.
 
Meinst du das Glas oder das Display?
Wenn das Glasin Ordnung ist musst du nur das Display wechseln oder versteh ich etwas falsch.
 
Da habe ich mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt.
Der Touchscreen (also das oberste Glas) ist gerissen. Das LCD ist augenscheinlich nicht beschädigt, aber es bleibt schwarz.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
874
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.757
|HH|
H
Haze187
Antworten
13
Aufrufe
2.132
563517
5
Zurück
Oben Unten