1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy verbindet sich nicht mit Router

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von drigg0r, 07.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drigg0r, 07.01.2011 #1
    drigg0r

    drigg0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hi Leute, bin seit kurzem der glückliche Besitzer eines Galaxy S, wollte mich mit unserem W-Lan Netz verbinden aber Fehlanzeige. Alle Daten sind eingetragen, statische IP beim Galaxy verteilt, Gateway, Netzmaske und DNS1 sind richtig eingetippt. Mac des Galaxy ist auch im Router, W-Lan Netzwerk habe ich manuell mit der WPA/WPA2 Verschlüsselung hinzugefügt.
    Nun meine Frage woran kann das liegen??!
    Wir haben beim einrichten gesehen, dass sich das Galaxy via DHCP verbindet und erst danach die statische IP benutzt. Heißt das, dass das Galaxy sich immer erst mit DHCP verbindet bevor es auf die statische IP zugreift??! Habt ihr wenn das der Fall sein sollte Ideen wie das zu ändern ist?! (Ohne dass man DHCP aktiviert)

    Bitte um Hilfe und vielen Dank ;)
     
  2. Kev, 07.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Das Thema hatten wir schon mehrfach:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/67190-wlan-problem-bitte-um-hilfe.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/66031-wlan-probleme-seit-froyo.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/64960-problem-mit-wlan.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/47379-wlan-geht-nicht-mehr.html

    Um nur eine Auswahl zu nennen.

    Bitte beim nächsten Mal vorher selber informieren. Und das hier auch lesen:
    [FAQ] Willkommen im Forum - Unbedingt als Erstes Lesen!

    Ich mach hier mal zu.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen