Samsung Galaxy verglichen mit anderen Android Smartphone

Hui, also für Samsung scheint der Android Zug noch nicht abgefahren zu sein:
Samsung i8520: Android-Smartphone mit integriertem Projektor - Golem.de
Samsung i8520: Android-Smartphone mit integriertem Projektor HSDPA-Mobiltelefon mit Bluetooth 3.0, WLAN-n und HD-Videoaufnahme MWC 2010 Samsung hat das Android-2.1-Smartphone i8520 alias Beam vorgestellt, das einen Projektor besitzt. Die technischen Leistungsdaten entsprechen ansonsten dem Bada-Smartphone Wave, es gibt also WLAN-n, Bluetooth 3.0 sowie einen Super-Amoled-Touchscreen. Damit bietet das Mobiltelefon eine Topausstattung

Die groben Feature sind ja schon nicht schlecht!
 
Sieht ja toll aus, all diese Features, was das Video leider vergessen hat zu zeigen: die Autobatterie an der das Kabel unter dem Tisch endet.:D
 
ja für mich auch.

aber ich mag auch das Legend wegen Alu-Gehäuse und Unibody.
 
der ist wirklich etwas merkwürdig... ist mein galaxy kaputt oder wo is die kamera abdeckung? :D
 
Da steht auch bt ft. Und office viewer. Und meine wma will es auch nich abspielen
 
Na ich hab jetzt auch mal geschaut was mich neben dem Galaxy so interessieren könnte.

Am Galaxy gefällt mir besonders: der Bildschirm, die Abmessungen schön schmal, die Samsung Tastatur in der IK4, die Verarbeitung und Android ist im Urzustand. Und die Kamera ist so schlecht nicht, hatte hier vor zwei Wochen für fünf Tage ein Nokia E72 wo die neue 5MP Kamera so gelobt wird. Im direkten Shootout waren aber von 10 Bildern, 6 vom Galaxy besser (was mich echt gewundert hat) Aber die Kamera beim Nokia war sofort da, und nicht erst nach Sekunden wie beim Galaxy.

Motorola Milestone, find ich grundsätzlich ganz toll nur die Zeit bis die Kamera da ist ist auch nicht so prickelnd. Keine Hardwaretasten und zu schwer.

Acer Liquid, mir zu gross, keine Hardwaretasten, und das die protected Apps nicht im Market erscheinen aber ich sag mal der Prozessor im Galaxy mit so ca 384 MB RAM das wär dann für mich das nonplusultra.

HTC gefällt mir wegen der Sense Oberfläche nicht, ich will Android und da vor allem diese super coole Monatskalenderansicht wo man sofort sieht wo noch ein Termin frei sein könnte. Aber Respekt das HTC Legend ist schon supercool mit dem Alublock. Das Desire ist der obercoole Hardwarehammer für mich aber zu groß

Sony Ericsson na einfach zu teuer, die Kamera reizvoll.

Nexus One für mich wieder zu gross und zu teuer.


Habe jetzt in der Zeit als mein Galaxy zur Reparatur war mein HTC Cruise reaktiviert. Das war so wie ein Schritt 10 Jahre zurück, aber der Akku hält 5 Tage!!!

Also mein Fazit danke Android ist supergut egale welche BS Version. Und ich freu mich aufs Galaxy. Wäre supi wenn ein Hardwarefreak einen Weg finden würde den Hauptspeicher zu erweitern.

Gruss JFB
 
jfb schrieb:
Motorola Milestone [...] Keine Hardwaretasten....

Wat fürn Ding?


BadFriend schrieb:
Der Galaxy Nachfolger steht für mich schon fest.

Was du nicht sagst :) Wenn ich dat Ding hab, schenk ich meinen Galaxy dem Hund meiner Freundin...
 
Zuletzt bearbeitet:
geminga schrieb:
Das Milestone hat nur diese Sensordinger solange es nicht ausgeschoben ist. Genauso wie das Nexus One(leider)
 
geminga schrieb:
Wat fürn Ding?




Was du nicht sagst :) Wenn ich dat Ding hab, schenk ich meinen Galaxy dem Hund meiner Freundin...


Es kursieren im Internet Neuigkeiten, dass o2 sich für das HTC Desire entschieden hat. Dann werde ich hoffentlich mit o2 eine schöne Rückabwicklung organisieren und einen Deal vorschlagen :)
 
BadFriend schrieb:
Es kursieren im Internet Neuigkeiten, dass o2 sich für das HTC Desire entschieden hat. Dann werde ich hoffentlich mit o2 eine schöne Rückabwicklung organisieren und einen Deal vorschlagen :)

Das hab ich auch vor. Wenn mein Galaxy wieder aus der Reparatur ist, warte ich noch bis das Desire kommt. Dann könnte es ja passieren, dass mein Galaxy kaputt geht :). Das wäre dann das 3. Mal.
Da nun auf meiner Rechnung beim Galaxy 499€ steht, sollte es keine große Differenz zum Desire geben :)
 
naja ich hatte schon 3 HTC Geräte (altes xda , G1, HTC Hero) und muss sagen von Verarbeitung und Display waren die einfach Murks gegenüber dem Galaxy zb. natürlich waren die technischen Daten immer beeindruckend und Sense usw.....
- ich finde Sense ist sehr gut anzusehen macht aber jegliche Konsistenz in Android kaputt , sieht für mich aus wie Frickelwerk so wie die ganzen modifizierten WinMob Oberflächen alles schön und nett aber wenn man dann an Grundfunktionen will oder ähnliches landet man in der Originaloberfläche oder plötzlich bei einer ganz anderen Bedienung also nur aufgesetzter Quatsch daher auch verdammt Performancefressend, ich mag das "Original" Android um einiges mehr, aber das ist sicher ansichtssache

- HTC hat bisher keine brauchbare Kamera verbaut selbst der (auf dem Papier) Bolide "Hero" macht weit schlechtere Bilder als 2-3 Jahre alte SonyErr. Handys , das Galaxy ist sicher nicht die spitze der Bildqualität aber die Bilder sind drastisch schärfer als die aus einem HTC Hero

ein Desire mit einem Galaxy was es jetzt für um die 200€ gibt zu vergleichen ist einfach nur lächerlich und absolut unsinnig
 
Ich benutze gerade mein zweites HTC und kann zumindest bei der Verarbeitung nicht zustimmen. Die war immer super bis auf die Slidermechanismen. Aber da warten wir mal ds Milestone in nem halben Jahr ab ;)

Aber ich geb dir recht Galaxy und Desire vergleichen ist unsinnig.
 
mit Verarbeitung meinte ich nicht das was kaputt ging , aber die Gehäuse waren halt eindrückbar oder knarzten bei Druck also einfach nicht so ein wertiges Gefühl wie beim Samsung

irgendjemand vorher hatte ja geschrieben das HTC jetzt angeblich Unibody´s aus Metall baut das heisst dann ja das alle Telefone gleich aussehen :eek: aber wenn es ein ordentliches Gehäuse ist die Verarbeitung bei allen gleich ist, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann
 
Ja das meinte ich auch zumindest meine beiden HTCs waren in meinen Augen ziemlich gut verarbeitet, bis halt auf die Slider. Aber das ist in Ordnung, lieber spiel als ab.

Waren übriens Das Hermes und das Herald, bis auf WIndows Mobile nette Geräte:)
 
mfshva schrieb:
irgendjemand vorher hatte ja geschrieben das HTC jetzt angeblich Unibody´s aus Metall baut das heisst dann ja das alle Telefone gleich aussehen :eek: aber wenn es ein ordentliches Gehäuse ist die Verarbeitung bei allen gleich ist, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann

das htc legend wird aus einem aluminium unibody gefertigt. mit unibodys ist nicht gemeint, dass alle geräte das gleiche gehäuse haben werden.
ein unibody ist ein gehäuse, was aus einem stück besteht und dadurch eine höhere stabilität besitzt (besitzen sollte).
herkömliche handys werden eher schichtweise aufgebaut.
 
wanschi schrieb:
das htc legend wird aus einem aluminium unibody gefertigt. mit unibodys ist nicht gemeint, dass alle geräte das gleiche gehäuse haben werden.
ein unibody ist ein gehäuse, was aus einem stück besteht und dadurch eine höhere stabilität besitzt (besitzen sollte).
herkömliche handys werden eher schichtweise aufgebaut.


hmm ich weiss nicht wo du dein Wissen hernimmst, aber UniBody steht eigentlich in der Industrie für ein Universalgehäuse was man für mehrere Plattformen bzw. Produkte verwendet, wie kommst du bei dem englischen Begriff "Unibody" auf aus einem Stück?
 
mfshva schrieb:
hmm ich weiss nicht wo du dein Wissen hernimmst, aber UniBody steht eigentlich in der Industrie für ein Universalgehäuse was man für mehrere Plattformen bzw. Produkte verwendet, wie kommst du bei dem englischen Begriff "Unibody" auf aus einem Stück?

Weils Apple so eingeführt hat bei ihren Laptops :)
Und Uni heißt halt einfach nur 1 => 1 Körper => unibody
Das es auch Einheit- heissen kann ist auch klar - macht aber in dem Fall keinen Sinn, weil das ja eigentlich alles Einheitsgehäuse sind (in einer Produktreihe) oder? ^^
 
in diesem fall ist der unibody wirklich ein gerät aus einem block gefräßt. hier sind nicht alle geräte gemeint!!! weiß es hundert pro. man schaue sich außerdem das legend mal auf einem bild an.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
H
Antworten
9
Aufrufe
2.888
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten