1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy W & Adobe Air?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von ColleMonster, 06.11.2011.

  1. ColleMonster, 06.11.2011 #1
    ColleMonster

    ColleMonster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hi Leute,

    weiß jemand, ob auf dem Samsung Galaxy W, Adobe Air läuft?

    Grüße ColleMonster
     
  2. THE-E, 06.11.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Funktioniert soweit, ich kenne mich aber nicht wirklich mit Adobe Air aus. Soweit ich weiß sind ja alle Android Geräte mit Adobe Air kompatibel. Man muss es hält über den Market nur runterladen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ColleMonster, 06.11.2011 #3
    ColleMonster

    ColleMonster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hi,

    ich habe noch das Samsaung Galaxy i5800 und da wurde diese App erst gar nicht im Markt angezeigt, da meine CPU zu schwach ist.

    Wäre super, wenn jemand mit einem Galaxy W, mal diese App suchen könnte und dann installieren.

    Danke & Grüße
    Dennis
     
  4. THE-E, 06.11.2011 #4
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Also über die CPU musst du dir keine Sorgen machen, die ist mit 1,4 recht schnell :thumbsup:.


    Also ich habe es installiert. Wie kann ich denn testen ob es funktioniert ? :D

    Sorry kenn die Laufzeitumgebung nicht ^^.

    Gruß

    THE-E
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011

Diese Seite empfehlen