1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy W geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von thejohnize, 04.07.2012.

  1. thejohnize, 04.07.2012 #1
    thejohnize

    thejohnize Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Hi Leute,

    ich weiss echt nicht was ich machen soll deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Handy ausgeschaltet weil es voll gelaggt hat und wenn ichs neustarte ist es eigentlich immer weg. Aber ich habe es ausgeschaltet und als ichs wieder anmachen wollte, rührte sich nichts! Es gibt gar keine Lebenszeichen mehr. Ich habe es auch schon an die Steckdose angeschlossen und normalerweise kommt ja diese Batterie, dass sich das Handy lädt, aber dort passiert auch nichts :sad:
    Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte außer das es irgendetwas mit dem Rooten zu tun haben könnt, da mein Handy gerootet ist.

    Mfg thejohnize


    EDIT: Ich habe es auch versucht in Download-Modus zu versetzen und es rührt sich auch nichts!
    Und im Geräte-Manager wird nur das angezeigt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
  2. Drawning, 05.07.2012 #2
    Drawning

    Drawning Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Das identische Problem hatte ich vor einigen Wochen. Habe das Galaxy W nach verzweifelter und erfolgloser Fehleranalys zum Samsung Customerservice geschickt.

    Nach drei Wochen kam es dann auch zurück. "Hauptplatine wurde ausgetauscht.

    Kulanz."

    Jetzt funktioniert es wieder einfandfrei. Das Gerät war übrigens gerootet.
     
    thejohnize bedankt sich.
  3. Stefan Bergen, 05.07.2012 #3
    Stefan Bergen

    Stefan Bergen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Das Selbe war bei mir, auch gerootet, die Hauptplatine wurde auf Garanitie getauscht.
     
    thejohnize bedankt sich.
  4. thejohnize, 05.07.2012 #4
    thejohnize

    thejohnize Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Dein Handy war auch gerootet und sie haben alles ohne Probleme ausgetauscht?
     
  5. Drawning, 06.07.2012 #5
    Drawning

    Drawning Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Ja. Ging alles völlig problemlos. Hatte allerdings noch Garantie.
     
  6. thejohnize, 06.07.2012 #6
    thejohnize

    thejohnize Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Ich habs ja gerade erst gekauft...ok Vielen Dank :)
    Ich werde es dann einschicken...nur noch eins: Wie hast du es zurückgeschickt?
     

Diese Seite empfehlen