1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Niran, 30.05.2010 #1
    Niran

    Niran Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    wie kann ich mein Hintergrundbild ändern? Das Standard Hintergrundbild ist 3 teilig. Das möchte ich mit meinem neuem Hintergrundbild auch machen. Wenn ich aber ein Bild von mir auswähle möchte er es immer zurechtschneiden...

    Ich hoffe auf gute Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Niran
     
  2. B.D.1:, 30.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo

    das Hintergrundbild ist einteilig, das wird halt auf alle drei Screens gelegt. Quasi die drei Screens sind das Hintergrundbild, von der Grösse her.
    Wenn du nur einen Teil von deinem Bild haben willst, kannst es kleiner aufzeihen, aber wennst das ganze Bild haben willst ziehst halt das Rechteck maximal auf :)
    Probiers mal...such dir dein Bild aus, zieh das Rechteck auf volle Grösse und schon müsste es eigentlich passen.

    Viel €rfolg
     
    Niran bedankt sich.
  3. Alvar Hanso, 30.05.2010 #3
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Ideales Format: 640x480 Pixel PNG
     
  4. Niran, 30.05.2010 #4
    Niran

    Niran Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön. Hat alles geklappt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie verändert man das Hintergrundbild bei samsung