Samsung Galaxy: Wie ändert man das Hintergrundbild?

N

Niran

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

wie kann ich mein Hintergrundbild ändern? Das Standard Hintergrundbild ist 3 teilig. Das möchte ich mit meinem neuem Hintergrundbild auch machen. Wenn ich aber ein Bild von mir auswähle möchte er es immer zurechtschneiden...

Ich hoffe auf gute Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Niran
 
Hallo

das Hintergrundbild ist einteilig, das wird halt auf alle drei Screens gelegt. Quasi die drei Screens sind das Hintergrundbild, von der Grösse her.
Wenn du nur einen Teil von deinem Bild haben willst, kannst es kleiner aufzeihen, aber wennst das ganze Bild haben willst ziehst halt das Rechteck maximal auf :)
Probiers mal...such dir dein Bild aus, zieh das Rechteck auf volle Grösse und schon müsste es eigentlich passen.

Viel €rfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Niran
Ideales Format: 640x480 Pixel PNG
 
Dankeschön. Hat alles geklappt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten