Samsung Galaxy Y Duos: Dual - Sim Androide jetzt günstig vorbestellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ende des letzten Jahres brachten wir euch die erste Meldung über einen Dual-Sim Androiden aus dem Hause Samsung. Passend dazu gab es einige Wochen später ein rasantes Projektionsvideo, welches von Samsung Portugal produziert wurde. Mittlerweile ist das Samsung Galaxy Y Duos bei Amazon (Android-Hilfe.de Partnerlink) vorbestellbar - und das für 100 Euro unter UVP! Das diese unterboten wird ist wahrlich nichts Besonderes, hier jedoch ist es schon bemerkenswert: Das Dual-Sim-Gerät, welches es dem Nutzer ermöglicht, ohne einen Neustart des Gerätes zwischen zwei Simkarten und damit gegebenenfalls zwischen zwei Providern zu wechseln, kostet bei Amazon lediglich 146 Euro - 40 % Ersparnis. Vermutlich wäre das Gerät zum UVP-Preis schlicht nicht marktfähig gewesen. Im Innern des Galaxy Y Duos versieht ein 832 MHz starker Singlecore-Prozessor seinen Dienst, das Display ist 3,14 Zoll groß und löst mit 320 x 240 Pixeln auf, Betriebssystem ist Android 2.3 Gingerbread. Als Einsteigergerät ist das Duos aber durchaus geeignet und auch für das, wozu ein Smartphone - früher Handy genannt - eigentlich da war: Zum telefonieren. Der Akku leistet laut Hersteller 16 Tage Standby, GPRS sowie EDGE und auch UMTS mit HSDPA (bis zu 7,2 MBit/s) sind an Bord. Zudem sind WLAN und Bluetooth 3.0 mit von der Partie.

samsung_galaxy_y_duos.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemeinhttps://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-y-s5360-forum/")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Y Duos: Beeindruckender Videoclip
Samsung Galaxy Y Duos: Dual-Sim Modelle für Europa
Samsung Galaxy S2: Die ICS-Welle rollt langsam an

Quelle: Samsung bringt Android-Smartphone mit Dual-SIM-Funktion | Hardware | News | ZDNet.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und rheidenbluth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.127
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.367
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.858
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten