1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Y DUOS GT-6102: Bugs und Fehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von tes, 10.05.2012.

  1. tes, 10.05.2012 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo zusammen,

    eine Beobachtung die sich schon die ganze Zeit seit dem ich das Y Duos habe hinzieht ist, das immer wenn der Speicher gescannt wird, das Y Duos an zu vibrieren fängt.

    Das passiert auch wenn Dateien verschoben werden.

    Ist das bei euch auch so? Was meint ihr... Fehler oder normal?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  2. Powerbroker, 12.05.2012 #2
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ist bei mir nicht so. Muss sich um einen Fehler handeln. :-(
     
  3. RoArg, 05.09.2012 #3
    RoArg

    RoArg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Phone:
    Mobistel Cynus T5
    Hallo Leute,
    bei mir gab es die Tage eine nette Überraschung. Und zwar die Handyrechnung meiner 2. SimKarte.
    Ich habe auf der 1. SimKarte den Datendienst aktiviert.

    Unter der SIM-Kartenverwaltung Datendienstnetz hab ich die 1. SIM eingespeichert.

    Wenn man nun hingeht und die 1. Sim deaktiviert (im gleichen Fenster den Haken bei Aktivieren entfernen) springt bei der Einstellung Datendienstnetz, das ganze auf die 2. Sim um.

    Das ist echt der Hammer!

    Da ich das ganze nun weiß (hab es auch ein paar Male getestet, es passiert jedes Mal) habe ich in den APN-Einstellungen nun meine Server der 2. Sim geändert (unbrauchbar gemacht), damit mir das nicht wieder passiert.

    Richtig finde ich das nicht von Samsung...

    Viele Grüße
    R.
     
  4. Pirate85, 03.11.2012 #4
    Pirate85

    Pirate85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    Ist mir auch passiert... wurde ins Büro zitiert und da kam der Hammer:

    135€ Firmenhandy-Rechnung nur fürs Inet - das Handy hat einfach die Datenverbindung auf Sim 2 (Firmenkarte) gelegt als meine Privatnummer mal kein Netz hatte... sehr schön.

    Habs genauso gelöst wie du... APN der Firmensim gelöscht und gut ist. Normalerweise sollte man Samsung dafür mal nen Denkzettel verpassen!!!
     
  5. The-BlackJack, 04.11.2012 #5
    The-BlackJack

    The-BlackJack Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2011
    also bei mir passiert nichts dergleichen!
     
  6. RoArg, 09.11.2012 #6
    RoArg

    RoArg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Phone:
    Mobistel Cynus T5
    ich dachte ja nach dem Update vor ein paar Wochen, wär das Problem behoben, aber leider nicht.

    Deswegen: APN der anderen Karte bleibt "gesternt"

    Sicher ist sicher.

    Grüße
    R.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gt 56102 vibriert