Samsung Galaxy Young 2 (GT-S6310): Allgemeine Diskussion

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.555
Ja, hier geht es um das neue Galaxy Young (Version 2013)
 
Ist nicht das Galaxy mini 3 der Nachfolger vom mini 2?
 
Kurze Googlerecherche ergabe: es gibt kein Galaxy mini 3!?
 
ok mein Fehler... Galaxy S2 mini und Galaxy mini 2 sind nicht identisch.
 
Ist zwar schon logisch dass das S5360 kein JB Upgrade bekommt aber mich wundert's das es ein neues Young UND Young duos geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja erklärt aber trotzdem nicht wieso die beiden Geräte die Namen der Vorgängermodelle haben. Wäre es nicht sinnvoller gewesen wenn es Samsung Galaxy Young 2 und Samsung Galaxy Young dous 2 heißen würde? Wäre irgendwie sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal sollte man nicht nach gründen für das Handeln seitens samsungs suchen, das führt nur weiter in eine tiefe ratlosigkeit und depression :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666- und Alex64
Stimmt wohl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Community wird die beiden neuen Young's wohl auch so nennen. ;) Aber was solche Dinge betrifft, hat Samsung ein ähnlich unglückliches Händchen wie HTC mit seinem One X, das es neuerdings auch als gleich benannte Neuauflage gibt bzw. künftig geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach.... Die sollen uns hier im Forum mal nach Handynamen fragen. Hab da so nenn paar Namen ;)
Z.B. für die Samsung Galaxy Familie.
"Samsung Galaxy Billig aber tut seinen Dienst"(Das neue SGY)
Bis hin zum:
"Samsung Galaxy Ich koste zwar nenn haufen Asche aber dafür bekommst du ganz viel Schnick schnack den du eigentlich nicht brauchst(und der teilweise nichtmal richtig läuft) aber uns nenn Grund liefert es dir zu verkloppen"[Abkürzung: SGIkznhAadbdgvssddenbaunGledzv] (Samsung Galaxy S3/4)

Ok die Namen sind noch nicht ausgereift aber wäre doch mal ne überlegung Wert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW, es wird natürlich auch ein neues Samsung Galaxy Young Duos (2), nämlich das GT-S6312 geben! Zumindest bezüglich der Gerätenummer ist Samsung jetzt eine Spur schlauer als beim ersten Modell vorgegangen.
 
Ich werde es mir auf jedenfall holen denn ich benutze es dann gerne mal als StreamingCenter für Internetradio in der Küche



By jerkruJK


Gesendet von einem Star Padphone ( 6" ) ( N9776 ) mit Tapatalk2
 
jerkruJK schrieb:
Ich werde es mir auf jedenfall holen denn ich benutze es dann gerne mal als StreamingCenter für Internetradio in der Küche

Da gibt es wahrscheinlich besseres und günstigeres ;)
 
Hallo Leute, heute war ich mal wieder um Büro nach langer Zeit eines Unfalls, und Chef legte mir einen Zettel von Aldi auf den Tisch, wo es das Galaxy Young S6310 für 119 Euro + SD Karte bei Aldi gibt...

Das Handy sollte doch wohl zum ganz normalen telefonieren ausreichen, oder? Und wenn es wirklich eng wird, kann Chef mal google MAP auf machen, und gucken wo er ist... oder sehe ich das falsch?

Er ist einer der ungern viel Geld ausgeben will... zumal er alles immer mit "kosten / nutzen" vergleicht. Daher wollte ich mal fragen, ob sich schon einmal jemand mit dem Modell befasst hatte..?!

Gruß, Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

schau dir einfach mal die technischen Daten an. Es handelt sich um ein einfaches, aber solides Einsteigergerät. Telefonieren und ein wenig Maps nutzen ist natürlich möglich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und doch sollte man die Finger von diesen Dingern lassen. Die taugen einfach nichts!
 
Hallo
Gibt es eigentlich Anzeichen auf ein Update ????
 
Mal hier suchen ... oder einfach warten!

PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! :winki:
 

Ähnliche Themen

Actros
Antworten
0
Aufrufe
2.730
Actros
Actros
Domo-kun
Antworten
4
Aufrufe
1.460
Domo-kun
Domo-kun
B
Antworten
9
Aufrufe
3.010
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten