Samsung Galaxyi900 SMS vibration ?

S

Saphirrot

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

folgendes Problem habe ich:

Da mein Handy fast immer durchgehend auf lautlos ist, muss ich Telefonanrufe und SMS auf vibration alarm legen.

Beim Anruf merkt man es richtig, das die Hosentasche vibriert und das man angerufen wird.

Das Problem was ich zurzeit habe ist, das wenn ich eine SMS bekomme, es einmal kurz vibriert und dann wars das auch, dadurch dauert das Kontaktieren andere Person sehr lange, was für mich nicht in ordnung ist.

Meine Frage : Wie kann ich den SMS Vibrationsalarm erhöhen sodass er jede minute 1 mal vibriert ? Wenn es ein zusatzprogramm dafür gibt, oder irgendeine Einstellung, bin ich für jede Information sehr dankbar.

Danke soweit :D
 
für solche sachen empfiehlt sich ein programm wie missed call, in dem für viele ereignisse individuelle benachrichtungen und deren wiederholen einstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Saphirrot
werde ich mal ausprobiere und schauen ob das weiter hilft, danke :D
 
dieses app funktioniert nicht, habe die wiederholung auf 2 minuten und die vibration auf lange gestellt. Es wiederholt sich ums verrecken nicht, egal was ich in der APP option oder bei der SMS funktion im Handy einstelle..

gibts eventuell ein ausweich programm ?
 
Hallo.... probier es doch mal mit bordeigenen Mitteln :rolleyes2:
Ich hab das Galaxy i7500
bei den SMS unter Einstellungen ... Benachrichtigungen wiederholen ... Dauer festlegen :biggrin:
Hast schon mal nachgeschaut bei dir :confused2: dass muss bei dir auch da sein, oder gibts solch gute Funktionen beim 2.1 nicht mehr :scared:
Das wär die einfachste Lösung

Alsodann viel €rfolg beim suchen und finden
Gruss B.D.1.
 
Du hasts gut , wies aussieht hat das 900i keine Wiederholungsfunktion, wobei das eigentlich eine sehr wichtige Funktion ist....

Bin zurzeit immer noch ratlos....
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
218
Flexman
Flexman
mach6
Antworten
4
Aufrufe
261
mach6
mach6
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
Zurück
Oben Unten