Samsung Galaxys s3 email Zertifikat

R

RazrXxX

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community,

ich habe ein Problem.
Ich kann momentan keine Emails von meinem Firmen Konto abrufen.
Ich hab es über ein Exchange Active Synch laufen. Alles so eingestellt, wie es der Administrator mitgeteilt hat. Funktioniert auch auf allen Androids.

Zu meinem Problem:
Die Firma hat ein eigenes Zertifikat, also kein Offizielles. Daran hängts bei mir. Ich habe mich etwas im internet erkundigt, dass das beim S3 geblockt wird. Bei dem Galaxy S gabs die option, dass ich das Zertifikat ignorieren kann (Nutze die Standard Mail-App). Beim S3 gibts das nicht, was ja eigentlich nicht schlecht ist, aber für diesen Fall schon.

Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann, bzw gibts gerenell eine Lösung oder muss ich warten, bis die Firma auf ein richtiges Zertifikat umsteigt?

Danke schonmal im Voraus

Gruß
 
Ggf. ein alternativer MailClient?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habs mit K-9 probiert. Aber funktioniert auch nicht.
 
Hallo, ich verwende Enhanced Email als Mail Client. Das Programm bittet für unsignierte/selbstsignierte Zertifikate, SSL und TLS, eine Option "Alle zertifikate akzeptieren" für den Server an.
 
Mit dem Admin sprechen und die Richtlinien für dich (Account) ändern lassen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten